Beiträge von clio

DANKE FÜR DIE WENIGEN KONSTRUKTIVEN ANTWORTEN IN DIESEM THREAD!

Arcor und Telekom kommen aufgrund der Vertragslaufzeiten einfach nicht (mehr) für mich in Frage!

Mit Alice bin ich äußerst zufrieden. Der Wechsel ging problemlos über die Bühne, der Paketpreis ist attraktiv und auch der Service ist (jedenfalls in meinem Fall) äußerst gut und schnell.

Kostenfreie Hotline? Habe ich auch! Über die 040-Nr. wurde mir gerade erst kompetent geholfen :top: Dank Telefon-Flat kostet mich solch ein Gespräch keinen Cent.

Einige Callthrough - Anbieter habe ich mir mittlerweile auch schon selbständig rausgesucht; nun beschäftige ich mich mal mit dem Thema von harlekyn. Danke an dieser Stelle für den Tipp.

Gruß

clio

(der, der Geiz NICHT geil findet und trotzdem bei Alice ist! :) Nicht aus Geizgründen, sondern aufgrund eines fairen Vertrages, den er so - in dieser Form - bei der Konkurrenz nicht finden konnte)

Hallo,

seit heute sind wir Alice-Kunden und der erste Eindruck ist wirklich positiv :top: Haben das Glück, einen "richtigen" ISDN-Anschluss bekommen zu haben, daher ist auch an der Gesprächsqualität nichts auszusetzen. Die 16.000er - Leitung lässt bis jetzt auch keine Wünsche übrig.

Aber nun zu meinem Anliegen:

Call-By-Call fällt bei Alice flach und die Alternative heißt CALLTHROUGH, soweit habe ich das schon herausgefunden :D

Jetzt suche ich für unseren Alice-Anschluss einen seriösen und unkompliziert-funktionierenden Calltrough-Anbieter, ggf. auch eine Callingcard.

Wir telefonieren in unregelmäßigen Abständen (mal kurz, mal lang) nach Israel, Norwegen, in die USA und natürlich auch in diverse deutsche Mobilfunknetze.

Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen? Möglichst einen, bei dem alles so unkompliziert wie möglich funktioniert ("Ja, meine Eltern wohnen noch bei mir und sollen es auch verstehen;)")

Freue mich über Hilfe

Gruß

clio

Zitat

Original geschrieben von basti007
    Klaro. Fahrst Du auch immer 400km für die Einlösung eines Gutscheins oder wat?

Nein,

und

ENTSCHULDIGUNG!

Das habe ich (naiv wie ich bin) nicht bedacht.

Bin als Berliner einfach zu verwöhnt :D

Aber: Irgendwann kommt doch sicherlich auch jmd. wie Du mal in 'ne größere Stadt, oder? Die Gutscheine verfallen doch nicht in wenigen Tagen...

Zitat

Original geschrieben von Benutzername5
    Komm grad aus dem MM München Aubing und hab mir ein tomtom one V3 dach für 149 eur geholt. Vielleicht nicht das rieeesen schnäppchen, aber trotzdem ein wirklich guter preis. wollt nur bescheid geben, dass noch ziemlich viele da sind

Gilt auch für MM Berlin-Wilmersdorf. Riesen Stapel vorrätig