Ist hier bereits bekannt.
Wie es jedoch um den 20€-Gutschein bestellt ist, ist derzeit noch "umstritten"
Einfach mal in den Otto/Quelle u.s.w. Thread gucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist hier bereits bekannt.
Wie es jedoch um den 20€-Gutschein bestellt ist, ist derzeit noch "umstritten"
Einfach mal in den Otto/Quelle u.s.w. Thread gucken.
Artikelnummer: 020575-62
Allerdings: "Ihr Warenkorb enthält nur Gutscheine, bitte legen Sie mind. einen Artikel in den Warenkorb."
Vielleicht ja für den Ein- oder Anderen interessant, der sowieso bei Conrad bestellen möchte.
ZitatKeine Abotricks!
6 Ausgaben c't-Magazin im Wert von 19,80 EUR
Kein Mindestbestellwert! Einfach mit Ihrer normalen Conrad-Bestellung mitbestellen.
Top-Computer-Magazin
Eines der meistgekauften in Europa
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Was ist denn so schlimm daran, mal kurz die Hotline zu bemühen, mit dem Hinweis, den Gutschein im Kundenkonto zu vermerken bzw. eine Mail abzusetzen?
Das Gutscheine normal nicht auf der Rechnung auftauchen, ist doch jetzt schon mehrfach geschrieben worden. Wenn das für Dich (das gilt im übrigen auch für alle anderen, die den GS genutzt haben) zu umständlich ist, kannst Du die Ware natürlich auch zurückschicken.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Email.
Für eine schnelle Bearbeitung haben wir Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung in unserem Hause weitergeleitet. Die Kollegen setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen 2. Advent.
Mit freundlichen Grüßen
Anja Giese
Ihr Team vom OTTO-Kundenservice
Hallo knocker, könntest Du mir evtl. den einen oder anderen Screenshot zukommen lassen oder diese hier in den Thread stellen?
Ich befürchte nämlich auch, dass "Komplikationen" auftreten werden :eek:
Ja, schon.
M.W. ist es dann aber trotzdem üblich, dass eben dieser Satz (sinng.: "Gutschein i.H.v. Betrag X bitte selbst abziehen") auch noch einmal auf der Rechnung mit auftaucht.
Dies ist nicht der Fall. Weder auf Rechnung, noch auf Lieferschein wird der Gutschein erwähnt.
Mein Paket wurde mit Hermes ausgeliefert :mad:
Re: Wo Bücher am günstigsten??
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Sonst könnte ich ja auch reintheoretisch in den heimischen Buchladen gehen und mit ISBN bestellen, wenn die Bücher überall das Gleiche kosten...
Sofern es sich um eine kleine nette Filiale handelt, würde ich genau diesen Weg einschlagen....
Re: 20 Euro Otto Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von sparbaer
Hat wer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Guck mal hier
Zweite c't soeben eingetroffen :top:
Natürlich nicht über Druckerzubehör, sondern direkt über Heise geordert .... und somit wirklich für lau ![]()
So,
heute Artikel erhalten. Laut Rechnung soll ich 45,95 EUR zahlen, abzüglich des Gutscheins (von dem nun nichts mehr erwähnt ist) wären es 25,95 EUR
Habe per E-Mail angefragt, ob meine Annahme richtig sei, dass ich nun einfach 25,95 EUR überweisen müsse.
Sollte Otto den Gutschein nicht anrechnen, geht der Artikel mit beiliegendem Retourenaufkleber wieder zurück. Otto wäre in diesem Fall für mich gestorben... :flop: