-
Über das Webinterface wäre ja auch ok, wenn nicht all zu kompliziert.
Klar, ein Schalter am Gerät selbst wäre noch schöner, aber über das Webinterface reicht mir auch aus.
Danke für die bisherigen und noch folgenden
Empfehlungen (auch wenn die ursprüngliche Anfrage gar nicht von mir kam)
-
Ich schließe mich mal an:
Suche einen W-LAN-Router, bei dem sich das W-LAN unkompliziert ein und ausschalten lässt.
Möchte weiterhin alles "verkabelt" lassen und nur in Ausnahmefällen W-LAN einschalten, z.B. wenn ich mit dem Notebook mal auf der Terrasse sitze oder Besuch habe.
-
Gibt es irgend einen TT-Rabatt? Beispielsweise Lieferung "frei Haus"? 
Kannst Du etwas zu dem Drucker sagen, wie teuer sind die Patronen, gibt es welche von Fremdherstellern oder bin ich auf die (sicherlich) teuren Originalpatronen angewiesen? Wird spezielles Papier benötigt?
-
Möchte bei OTTO etwas bestellen, kann jedoch auf Seite "3" (Zahlungswunsch) keinerlei GUTSCHEIN und / oder HAPPY - Digits - Feld sehen.
Weder mit Firefox, noch mit SAFARI.
Was mache ich falsch?
-
Auch mein heutiger Anruf ergab keine aufschlussreichen Informationen.
Habe wieder einen Typ an der Hotline erreicht, der nicht genau wisse, wo und ob es solche Automaten gäbe und dieses auch nicht für mich recherchieren könne :flop:
-
stell dir vor, du hättest den pott mit diesem nicht angekommenen schein geknackt.... 
-
3 richtige + zusatzzahl bei ca. 5€ einsatz.
na bitte 
-
Danke für den Link.
Es wird angezeigt:
Zitat
Alice Office plus 2006 ist an Ihrem Wohnort verfügbar:
Klingt gut 
-
Gucke ich nach, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wohne in Berlin, kann man pauschal sagen, in diesem oder diesem Ort hat man NGN bzw. kein NGN?
-
Wir werden zum 20.12. von Arcor zu Alice umgestellt.
Können wir alles so angeschlossen lassen, wie bisher? Also Arcor Starterbox u.s.w.
Oder schickt Alice irgend ein Gerät mit, das unbedingt angeschlossen werden muss?
Wir haben Alice ISDN geordert mit I.Net und Tel.Flat.
Gruß
clio