Beiträge von clio

Danke für die bisherigen Antworten.
    In dieser Pressemeldung vom 25.10.2007 der Postbank heißt es:

Zitat

Im Selbstbedienungs-Bereich des Finanzcenters finden die Kunden einen Geldautomaten, an dem auch Geld eingezahlt werden kann. Neu ist ein Multifunktionsterminal, über das die Kunden ihre Kontoauszüge ziehen, Überweisungen sowie Daueraufträge einrichten und ihre Geldkarte oder das Handy aufladen können. Unabhängig von den Öffnungszeiten der Filiale ist jetzt auch die Einzahlung von Münzen möglich. Paketbox, Briefmarkenautomat und Briefkasten runden das postalische SB-Angebot ab.

Leider handelt es sich hierbei jedoch um das Postbank Finanzcenter in Aachen. :mad:

Sieht so aus, als würde ich doch rollen müssen :eek:

Falls doch noch Jemandem solch ein Gerät in einer Berliner Postbank-Filiale bekannt sein sollte, bitte kurze Info in diesen Thread.

Hallo,

aus meiner Sparkassen-Zeit weiß ich noch, dass es dort mal solche Automaten gab, in die man einfach einen ganzen Sack Münzen schütten konnte.
    Der Automat hat die Münzen dann gezählt und den Betrag auf das Konto gutgeschrieben.

Lästiges Rollen entfiel somit.

Bei der Postbank konnte ich solche Automaten bisher noch nicht entdecken. Ein Anruf bei der Hotline ergab auch nichts Aufschlussreiches; der freundliche "Telefonist" erinnerte sich zwar auch an solche Automaten, wisse aber nicht, ob so etwas noch existiere bzw. jemals bei der Postbank gab. Ich solle mich Montag erneut auf der Hotline-Nr. melden :confused:

Wisst ihr, ob es solche Automaten noch gibt? Wenn ja, wo (in Berlin)?

Gruß

clio

Zitat

Original geschrieben von tanker

5€-Gutschein: AKBTLNKTCXFZLXSK MBW 25,00€
    Gutschein gültig bis 31.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

:top: GRACIAS!

5€ gespart :top:

Na bitte :top:

Hey!

Wir haben Alice Fun für knapp 35€/Monat zzgl. ISDN Gebühr bestellt.

Diese Bestellung liegt nunmehr ca. zwei Monate zurück und unser Anschalt- bzw. Wechselzermin ist Anfang Dezember.

Nun sehe ich gerade, dass Alice die Preise gesenkt hat und hätte natürlich auch gerne den neuen Tarif für knapp 30€.

Werde ich als Neukunde dann in den alten (bestellten) Tarif eingebucht oder freundlicherweise gleich in den neuen Tarif?

Gruß

clio