Beiträge von clio
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von clown28
http://www.handyladen.tv GmbHAdresse
Helmholtzstr. 9
10587 BerlinTelefon
030 69 81 47 - 0das schreibt das Telefonbuch...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man von dort aus an die o.g. 0900er Nummer verwiesen wird :flop:
Ein Händler mit derartigem Geschäftsgebaren ist ja unter aller Sxx!
-
Zitat
Original geschrieben von privatlehrer
Weiss nicht, ob's schon gepostet wurde und ob es überhaupt noch Leute gibt, die das Angebot benutzen wollen. Aber vielleicht rechnet es sich ja für den einen oder anderen so:'Deluxe Fotocards' für 0,00 Euro, 25 Blatt
Artikel Nr.: P07-1110112-CTMAGAZINDa wäre ich vorsichtig :cool: Vielleicht muss ja noch "Übergewicht" gezahlt werden

-
/sorry, verkauft
-
kann mich nur positiv über die fa. logitel äußern.
1a kommunikation, alles versprochene wurde eingehalten (kostenloses handy, v50 student vertrag und komplette erstattung der gg auf mein girokonto)
sogar die stars konnte ich noch mitnehmen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Selbst für 6€ ist es doch eine lohnende Investition für alle, die sich die Zeitschrift so oder so gekauft hätten. Wem das zu viel ist, der kann seinen Kauf ja widerrufen und sich das Geld zurück erstatten lassen. Wer dachte denn hier überhaupt, dass es 0€ kostet? War euch nicht bereits bei der Bestellung klar, dass man die knapp 6€ Versandkosten selbst tragen muss?Es geht hier insbesondere um die dreiste Art und Weise. Das Angebot wird anders beworben. Einfach mal diesen Thread ganz genau studieren.
-
Ich habe kürzlich einen Vertrag bei Logitel abgeschlossen. Es handelte sich um einen Vodafone 50 Student - Vertrag und Stars waren ohne Weiteres möglich.
Wenn Telco, dann auch erwähnt (imho).Logitel war super kompetent, hat die Grundgebühr für 24 Monate mit einer Einmalzahlung direkt erstattet und das Handy sofort verschickt. War ein klasse Deal!
Gruß
clio
-
Du kannst auf Beseitigung der Mängel durch den Händler(Verkäufer) bestehen, nicht aber auf die Erstattung der Kosten des Kostenvoranschlages.
Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege.
-
-
Ich will zwar keine c't und werde auch nicht bestellen..... was mir aber auch klar wird: Druckerzubehör werde ich ebenfalls nicht bei diesem Laden bestellen!!!
Ist ja unglaublich, was die sich rausnehmen...