Ist der Fehler eigentlich bekannt?
Beiträge von clio
-
-
N'abend,
das 6300 meiner Freundin macht Probleme. Schließt sie das Headset an, wird es oft nicht erkannt. Wird es dann doch einmal erkannt, gibt es ein anderes Problem: Zieht man den Stecker wieder raus, bleibt das Telefon weiterhin im Headset-Modus/Profil. Erst nach Ein-und Ausschalten des Telefons ist dieser Modus weg.
Sehr nervig.
Eben, bei DUG, wollte man das Telefon gleich dort behalten und es mal mit einem Softwareupdate probieren.
Da meine Freundin keine Lust auf einen Datenverlust hast und ich mir nicht so richtig vorstellen kann, dass die Sache mit einem Software - Update behoben werden kann, frage ich lieber gleich die Experten, nämlich Euch :top:
Bis gestern funktionierte alles tadellos.
Gruß
clio
-
Grüßt Euch,
am 17.10. habe ich eine Vodafone-Karte per Post von einem TT-Dealer erhalten.
Einen Tag später, also am 18.10., habe ich mehrere Minuten mit der VODAFONE 50 Student - Karte telefoniert
und eine SMS verschickt.Da ich im Online-Menü sah, dass für diesen Monat nun alles "abtelefoniert" sei (Minuten wurden offensichtlich anteilig berechnet), habe ich die Karte vorerst nicht mehr benutzt.
Jetzt logge ich mich abermals in das Vodafone - Kundencenter ein und sehe, dass es schon einen "LETZTEN ABRECHNUNGSZEITRAUM" gibt und seit 22.10.2007 wieder von null gerechnet wird, sprich: Ich habe noch alle 50 Freiminuten.
Ist das normal so? Bis wann muss ich (oder kann ich) diese 50 Minuten nun aufbrauchen? Bis zum 22.11.? Wie funktioniert das Abrechnungssystem? Habe ich nicht immer am 1. eines Monats 50 Minuten?
-
Gelesen habe ich, danke!
Auch kenne ich mittlerweile die einzelnen Abteilungen dieses Forums ganz gut, danke.Ich suche allerdings eine "nette" Komplettlösung, die im Optimalfall alle Anforderungen beinhaltet... Vielleicht gibt es ja Leute hier, die in ähnlicher Situation sind oder waren.
Gruß
clio
-
Hey Hu!
Eine Freundin von mir hat kürzlich zwecks Studium die Hauptstadt verlassen und braucht nun in ihrer neuen Wohnung dringend Telefon, Internet.... außerdem wäre ein neues Handy schön (aber nicht ganz so wichtig!).
Bisher hat sie eine D1 Prepaidkarte mit absoluten Mond-Minutenpreisen.
Davon muss sie unbedingt weg!!!!!
Zum Festnetz: Analoganschluss reicht, eventuell auch Handylösung mit Festnetznummer (wenn günstiger).
Internet: DSL Flatrate sollte es für's Studium schon sein!
Handy: Kann man evtl. über einen V50 Student (Schubladen?)-Vertrag besorgen.
Eure Ideen und Lösungen sind WILLKOMMEN!
Danke - schöne Grüße -
clio
-
Wenn Du auf professionellen Service stehst, kann ich dir die NX24 GmbH empfehlen. Preise sind laut eigener Erfahrung sogar verhandelbar, guter 24 Std. - Support (Festnetznummer!) und freundliche Betreuung. Auch positiv finde ich, dass Du als Kunde Deinen eigenen Ansprechpartner hast und nicht jedes Mal "irgendwo" im Call-Center landest. Zu finden ist der Laden unter http://www.nx24.com
Gruß
clio
-
Großes Lob und großer Dank an die Käuferin
:top: tinalein :top:
Schnell, zuverlässig, gute Kommunikation!
-
Handy kommt aus VVL.
Rechnung vorhanden.
200€
-
-
Grüßt Euch,
wie stelle ich fest, ob mein W950i ein Branding besitzt oder nicht!?
Habe heute ein W950i eines D2-Zwischenhändlers bekommen, bei dem ich auch einen entsprechenden Vertrag gemacht habe.
Äußerlich, also auf dem Gerät, ist nichts von D2 zu sehen. Kein Aufdruck o.ä.!
Möchte das Gerät verkaufen und daher nicht einschalten, um es wirklich unbenutzt an den Käufer übergeben zu können.
Grüße
clio