Er sprach ganz sicher vom V3i, nicht vom V3?
Wenn ja, imho ein Schnapper ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er sprach ganz sicher vom V3i, nicht vom V3?
Wenn ja, imho ein Schnapper ![]()
Herzlichen Dank für Deine Antworten!
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Wenn die Karte schon mind. 24 h aktiv ist, ja.
Wie stelle ich das ohne die SIM Karte an? Welche Nummer muss ich wählen? Die Kurzwahl mit 0172 als Vorwahl habe ich vom Festnetz nicht anrufen können :confused:
BRAUCHE HILFE! ![]()
Habe einen V50 abgeschlossen und möchte nun die Stars bekommen.
Hierzu drei Fragen:
1.) Morgen oder übermorgen kommt die Karte erst bei mir an, die Nummer wurde mir aber schon heute mitgeteilt.
1.1) Kann ich die Punkte jetzt schon beantragen?
2.) Kann ich mich selbst werben? Habe eine Prepaidkarte von D2, die auf meinen Namen registriert ist. Kann ich diese Nummer als Werber angeben?
3.) Kann ich die die Stars auch in PayBack-Punkte umwandeln, wenn das PayBack Konto jemand anderem gehört, also nicht mir, dem Prepaidkartenbesitzer, sondern meinem Vater (Anschrift identisch)?
Freue mich über Hilfe
Ja, den Link kenne ich ![]()
Daher meine Frage, ob hier jemand DEVK Kunde ist.
COSMOS DIRECT und HUK24 sind (in meinem Fall) teurer...
Kein
DEVK Kunde hier im Forum?
Wenn doch, bitte mal per PN bei mir melden ![]()
DANKE
und hoch! :top:
ZitatOriginal geschrieben von The_Voice_70
Hallo ... .welches Gerät besitzt du derzeit ??? nicht alle Programme laufen auf bestimmten Geräten
Ich besitze derzeit das im Threadtitel genannte Gerät, ein NOKIA 6233
Hallo,
gibt es irgend eine Möglichkeit (Tool zum Download, ggf. auch kostenpflichtig), eingehende Anrufe bestimmter Rufnummern zu sperren/zu blockieren, sodass der Anrufer ein Besetzton oder (m)eine Mailbox hört?
Oder kann ich das direkt über E+ veranlassen?
Gruß
clio
Gezahlt habe ich per KK.
Einfach zurückbuchen ist aber wahrscheinlich nicht richtig, da AMAZON das Geld ja abbucht, nicht der VK selbst.