Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von marmo
    1. Würde ich noch warten.
    2. Vergleiche die Angebote gaaaanz genau. Irgendwo war bei denen immer ein Haken mit den Tieren bei der Teilkaso. :rolleyes: War es der Marder den die nicht mit einschliessen? :confused:

1. Warum warten?

2. Habe bereits verglichen! Marderbisse (+Folgeschäden) sind bei der DEVK ebenfalls mitversichert.

@ cestan:

Der Vertreter von der Gothaer, mit dem ich mich recht gut verstehe, kann mit dem DEVK - Angebot nicht mithalten und hat mir unter vier Augen gesagt, dass er - in meinem Falle - auch wechseln würde.

Hallo,

ich habe vor längerer Zeit einen Artikel auf dem Amazon-Marktplatz erworben. Es handelte sich um eine nur 1x benutzte Tastatur- und Mauskombination von Logitech, für die ich gut 50€ hingeblättert habe (war günstiger als Amazon selbst und das Profil des Verkäufers sah gut aus).

Bis heute habe ich kein Paket erhalten, der Verkäufer meint aber, dass das Paket schon längst angekommen sein müsse. Da dies nicht der Fall ist, will er nun einen Nachforschungsantrag stellen.

Nun mal angenommen, die Post hat die Sendung tatsächlich verloren, bin ich dann der "Dumme"? Wie sieht es rechtlich aus und wie verhält sich Amazon im Falle eines Verlustes mir gegenüber?

Grüße

clio

N'ABEND!

Ich bin seit längerer Zeit mit der KFZ Versicherung bei der Gothaer Versicherung (Vollkasko + TK) und habe heute mal ein wenig Zeit investiert, um mir Alternativangebote einzuholen.

In meinem Fall ist die DEVK in Sachen Preis-/Leistung ganz vorne; deutlich vor der Gothaer.

Mich interessiert, ob ich für den Wechsel irgendwie / irgendwo eine Prämie abstauben kann? Gibt es irgendwelche Partnerprogramme oder "Freunde - Werben - Freunde" - Aktionen?

Freue mich über Hinweise!

Gruß

clio

Zitat

Original geschrieben von Spidy007

1. Die 10 Tage einzuhalten sind eigentlich fast nicht möglich wenn man dies über einen Händler bzw ebay macht. >> JEtzt mache ich das so das ich immer bei D2 anrufe und mir über die Kundennummer >> die Rufnummer gebe >> ich muss daraufhin nicht auf die Sim karte und die Briefe von D2 warten.

Dieser Absatz ist imho ziemlich wichtig, jedoch schlecht formuliert. Mit dieser Beschreibung kann ich leider überhaupt nichts anfangen.

Zu welchem Zeitpunkt rufe ich unter welcher Rufnummer bei D2 an? Und was mache ich mit der Kundennummer (woher habe ich diese, wenn ich noch keine Sim-Karte bzw. keine Unterlagen bekommen habe?), wem gebe ich welche Rufnummer???

Sorry, aber Deine Beschreibung ist für jemanden, der absolut keine Ahnung von dieser Materie hat, absolut unbrauchbar.

Kannst Du das bitte nochmal genauer erläutern? Wäre super nett!

DANKE

Hallo TT'ler,

ich scheitere daran, mich mit meiner D2 Vodafone Prepaidkarte bei dem Onlineportal "Mein Vodafone" anzumelden.

Es scheitert am "Internet-Kennwort". Ich habe keinen Schimmer, wie dieses lautet.

Wenn ich versuche, dieses Kennwort anzufordern ( https://www.vodafone.de/proxy4…forgottenPasswordLogin.po ), kommt die Meldung:

"Die eingegebenen Login-Daten sind nicht korrekt."

Hat jemand einen Tip? Eine Lösung für genau dieses Problem habe ich auch mit der Suche nicht finden können.

Grüße

clio

So,

habe den Vertrag nun doch noch weiterbenutzt und auch Verwendung dafür gehabt!

JETZT BRAUCHE ICH IHN ABER WIRKLICH NICHT MEHR!

Kann jemand etwas damit anfangen?

Kein Mensch hat meine BASE - Nummer, ihr habt also keinen Stress mit nervigen Anrufen...

Vertrag läuft bis 13.3.09 und kostet 10€/MONAT

Würde einen 50€ MediaMarkt - Gutschein dafür rausrücken!!!