Beiträge von clio

SO...

Ich oute mich mal als einer der "Blöden", der solch einen Gutschein bestellt hat.

Heute dann kam Post von Tchibo. Im Umschlag lagen Überweisungsträger, Warenschein und Rechnung...

...jedoch kein Gutschein!

:eek: :flop: :eek: :flop:

Anruf bei der Hotline: Mitarbeiterin kannte Winterreifen-Aktion gar nicht und fragte mich dann nach einem klärenden(?) Gespräch mit Ihrer Kollegin, ob ich den Gutschein nicht "online gesehen" habe. Ich - etwas verwirrt - verneinte diese Frage. Die Hotline-Dame, nun auch ziemlich irritiert, werde mein Anliegen nun weiterleiten. Momentan könne Sie mir nicht helfen.

Man werde mir, wie auch immer, einen Gutschein zukommen lassen.

Gruß

clio

Zitat

Original geschrieben von krennman

die Aktion gelte nicht für Angebotsware bzw. Kompletträder. Hat schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Also wenn ich jetzt 5 Euro für das Ding bezahlt hätte würde ich mich in den ... Beissen.

Hi Markus,

das wäre ja in der Tat ein starkes Stück :flop: :eek:

Auf der Tchibo-Seite steht:

(Hervorhebung von mir)

"PKW-Winterreifen, Felgen" bedeutet also NICHT Kompletträder sondern Einzelkauf oder wie oder was?

Allerdings geht diese Tabelle jetzt doch wieder von Kompletträdern inkl. Monate aus.

Was denn nun? Weiß jemand genaueres?

Zitat

Original geschrieben von sturmhaube
    dieses jahr braucht man gar keine Winterreifen.

:rolleyes:

Hallo und guten Morgen,

kürzlich hatten wir einen Fernsehtechniker hier, weil es ein Problem mit dem Kabelanschluss gab.

Diesen (kompetent wirkenden) Menschen habe ich gefragt, wie ich das Fernsehbild noch weiter verbessern könnte.

Er hat mir unbedingt zu einem digitalen Kabelanschluss geraten. Diesen könnte ich bei meinem Kabelanbieter (Kabel Deutschland) kostengünstig zu meinem bestehenden Kabel-Anschluss dazu buchen.

Die ganzen dritten Programme könne ich aber auch ohne Grundgebühr über einen DVB-C Receiver empfangen, so der Techniker.

Ich würde es erstmal so probieren: kein Abo abschließen, sondern die dritten Programme in Sachen Bildqualität unter die Lupe nehmen! Bei Gefallen dann ein kostenpflichtiges Abo für die übrigen Sender in Erwägung ziehen (wobei mir die dritten Programme eigentlich viel wichtiger sind!)

Auf zusätzliche Programme lege ich aber keinen Wert, das bisherige Angebot ist schon groß genug.

Guten Tag zusammen,

ich suche einen Kabelreceiver für diesen TFT - Fernseher, um in den Genuss des angeblich besseren Bildes zu kommen (derzeit wird dieser Fernseher an einem analogen Kabel-Anschluss betrieben)

Worauf ist beim Kauf eines Kabelreceivers zu achten? Mit welchem Gerät habt ihr gute Erfahrungen machen können? Wichig ist wohl, dass der Receiver einen HDMI - Anschluss hat. Aber sonst? Noch irgendwelche wichtigen Tipps aus der TT-Gemeinde?

Gibt es derzeit gute Angebote??? Und: Was haben die TT-Dealer zur Hand?

Danke schonmal vorab -

Gruß

clio