-
Hallo und danke für Deine kompetente Antwort.
Auf HDD aufnehmen finde ich nicht so wichtig. Wir nehmen höchstens 1x im Monat etwas auf. Das geht doch auch wunderbar auf Rohlinge (sind ja billig die Scheiben!).
Das Geld, das ich beim Rekorder gespart habe, kann ich in viele - viele Silberlinge investieren
Außerdem hebe ich die Sachen, die ich aufnehme, ganz gerne auf... 
-
Hallo, ich grüße Euch!
Kürzlich habe ich mir einen DVD Rekorder bestellt. Hier der Link zum Gerät: http://www.amazon.de/gp/produc…17OUW/302-8489376-9364828
Wie schließe ich diesen Rekorder nun sinnvollerweise an meinen TFT Fernseher an? Per Scart oder per S-Video Kabel (Rot/Weiss/Gelb)? Welche der beiden Varianten (Scart bzw. S-Video) ist qualitativ besser?
Kann ich mit beiden Varianten auch aufzeichnen? Oder geht das nur via Scart-Kabel?
Grüße
clio
-
Re: Re: Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!
Zitat
Original geschrieben von TM1
Vielleicht wenn man zurückruft, aber das tut man ja nicht.
Doch, das tut man. Ich jedenfalls.
Als BASE - Nutzer passiert es mir recht häufig, dass mich Leute anklingeln, weil sie keine Kohle ausgeben wollen 
Zu Google: Habe nach dieser Nummer gesucht und nichts gefunden.
-
Nerviges "anklingeln" auf meinem Handy!!!!
In letzter Zeit klingelt mich öfter mal eine unbekannte Festnetznummer (meist aus Berlin) an.
Ich sehe also diese unbekannte Festnetznummer, rufe zurück (da für mich kostenlos) und muss mir dann so einen Pseudo-Gewinn-Schwachsinn anhören.
Diesmal hat mich folgende Nummer angeklingelt:
(030)802085918
Ihr könnt ja mal anrufen und Euch dieses Werbeband anhören. Man solle seinen Gewinn "abrufen", in dem man bitte folgende 0900er - Nr. wählt...
Is das jetzt die neue Masche? Nicht mal mehr anrufen, sondern anklingeln lassen? Ist einerseits kostenlos und andererseits dürfen die das vielleicht sogar????? Oder kann man gegen diese nervige Anklingelei vorgehen?
Grüße
clio
-
Hallo TT Dealer,
ich suche ein einfach zu bedienendes, gutes und günstiges Navi.
Ich brauche das Navi für ungefähr 3 Monate und möchte es danach wieder verkaufen, da in meinem eigenen Wagen ein festeingebautes Navi vorhanden ist.
Es sollte daher möglichst günstig sein... schnelle Lieferung wäre toll.
Freue mich über Angebote per PN (ggf. auch gebraucht von privat)
-
Habt ihr vielleicht eine andere Rechnungsanschrift angebeben?
Bei mir kam die Rechnung in's Postfach - hat die Post (wegen des Firmennamen) direkt "rausgefiltert" und dorthin zugestellt.
-
Antwort eingetroffen
WOW, blitzschnelle Antwort seitens TagYourPlace:
Zitat
Guten tag,
schön, dass sie sich für unsere aktion interessieren.
die sunsim karte wird ihnen per post innerhalb 8 tagen zugesandt.
beste grüße
jana wroblewski
-
Ich empfehle Dir ausnahmsweise mal ein anderes Forum:
Prad
Dort sind die TFT Spezialisten unterwegs 
Gruß
clio
-
Probiere mal die Nummer ohne VorVor-Wahl!
Kein Anschluss unter dieser Nummer??!!?? 
-
Ich habe mal eine Anfrage an TagYourPlace gestellt.
Sobald die Antwort in meinem Mailfach angekommen ist, informiere ich Euch