Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    ich bin auch Student, und?
    Ein bisschen Anstand hab ich trotzdem noch.
    Und wenn ich zuwenig Geld hab um mir Sachen zu leisten, dann geh ich eben arbeiten.

Tut er doch, sonst hätte er keinen Gewerbenachweis einreichen können, oder? ;)

Ich sehe das alles viel entspannter als Du. Und überhaupt nicht unanständig und / oder geizig. Dieses Forum hier ist berühmt-berüchtigt-für die vielen Schnäppchen-Hinweise und ich nehme diese auch immer mal wieder gerne in Anspruch.

Die Fa. Viking wird sicher nicht daran pleite gehen und sogar noch den ein oder anderen Kunden gewinnen. Ich persönlich habe zwar auch nur für gut 10€ inkl. Versand eingekauft und dafür tolle Sachen erhalten, kann mir aber auch durchaus vorstellen, öfter mal auf diesen Shop zurückzugreifen, da ich ja jetzt weiß, wie blitzschnell sie liefern und wie freundlich der telefonische Kundenservice ist.

Eine Hand wäscht eben die andere. Viking gewinnt mit Sicherheit ein paar Neukunden und einige TT'ler kriegen ein paar Dinge für lau.

Also, locker bleiben :top:

Noch immer aktuell

Dieses Angebot ist noch immer (oder schon wieder) aktuell :top: Habe heute Alice Fun ISDN bestellt (u.A. weil ich die Kundenbindung bei Arcor leid bin und wegen der aktuellen Arcor-Internetzensur).

Im Schloss gibt's beim freundlichen Telefon- und Internetdealer im MediaMarkt einen 50€-Gutschein für den Alice-Neuanschluss.

Angebot gilt bis 15.09.07

Bei Saturn in der Schloßstr. gibt es (wenn man das Paket "Deluxe" auswählt) einen 80€ - Gutschein.

Hallo,

Ende des Jahres endet die Vertragslaufzeit unseres Arcor-Anschlusses.

Da wir uns nicht erneut über einen langen Zeitraum an einen bestimmten Anbieter binden möchten, wollen wir nun wechseln.

Unter diesem Gesichtspunkt bietet sich Alice an.

Was haltet ihr von diesem Paket?

Alice Fun mit 4000'er DSL-Leitung und Telefonflat (wirklich Internet-und Telefonflat?)

Paketpreis im Monat: 34,90€ + 2€ für ISDN (richtig, oder?)

Handelt es sich um einen "echten" ISDN Anschluss oder ist das Internettelefonie? (Standort ist Berlin)

Wo kann man derzeit die besten Prämien abkassieren? MediaMarkt vielleicht? Gibt es gerade gute Aktionen?

Wie zufrieden seid ihr mit Alice??

Da bin ich wieder.

Meine Lösung war denkbar einfach.

Ich habe mir in Tunesien eine Prepaidkarte gekauft. In der Anschaffung sehr billig (10 Dinar mit 5 Dinar Guthaben).
    Mit einer weiteren 5 Dinar-Karte bin ich völlig ausgekommen.

Für ca. 8,60€ (inkl. zusätzlicher Guthabenkarte) eine lohnende Urlaubs-Investition :D

Gespräche von der Karte (Netz: Tunisiana) nach DE (Festnetz + Handy) waren offensichtlich sehr günstig.

Karte gab's direkt am Flughafen.

Grüße

clio