-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Wundert mich ein bißchen, da AFAIK es noch keine Bremsflüssigkeit gibt die nicht altert :confused: . Deshalb soll diese IIRC alle 2 Jahre gewechselt werden. 3 Monate nach Neuzulassung ist allerdings etwas früh :D!
Hi Lars,
habe gerade in mein Wartungsheft geschaut. Bei der 2-Jahres-Inspektion ist der Tausch der Bremsflüssigkeit NICHT vorgesehen.
Welches Auto ich habe, dürfte ja leicht zu erraten sein 
-
Zu PitStop fahre ich auch nie wieder! Dort war man der Meinung, man müsse mir für mein drei Monate altes (neues) Auto einen Bremsflüssigkeitswechsel verkaufen. Ich habe allerdings überhaupt nicht um eine Durchsicht gebeten sondern war nur zum Räderwechsel dort.
Mein Autohaus sagte mir später, dass ein Wechsel der Bremsflüssigkeit überhaupt nicht notwendig sei!!!
Selbst vor zwei Wochen, als ich zur 2 Jahres Inspektion war, wurde diese Flüssigkeit nicht gewechselt.
-
Ich, der Threadersteller, habe bis jetzt auch noch keine Karte bekommen :flop:
Tut mir Leid, das wahr wohl nichts...!?!
-
Wir schreiben bereits den nächsten Tag und die SMS wurde noch immer nicht zugestellt. Auch mehrmaliges Telefonieren hat bisher nichts gebracht.
So extrem ist es allerdings nicht immer, meist kommt sie irgendwann. Meine Freundin hat bis jetzt auch noch keinen Sendebericht erhalten.
Grüße
clio
-
Habe ich mir fast gedacht! 
Schade, aber damit muss ich dann eben leben 
Grüße
clio
-
Netz ist E+, sorry, habe ich vergessen zu erwähnen.
-
Hallo,
ich arbeite derzeit auf Sylt und habe auf meiner Arbeitsstelle keinen Empfang (nur an wenigen Stellen gibt es ein bisschen Empfang).
Vor einer Stunde war ich noch in der Dienstelle und meine Freundin hat mir eine SMS geschickt, wie sie mir soeben am Telefon erzählt hat.
Nun bin ich an einem Ort an dem "voller Empfang" herrscht und die SMS.... kommt und kommt einfach nicht(!) an.
Erst in schätzungsweise 2 - 3 Stunden kommt sie dann. Dieses Szenario habe ich schon mehrfach erlebt.
Gibt es eine Möglichkeit, die "wartenden" SMS irgendwie abzurufen? Ein- und Ausschalten des Gerätes bringt nichts.
Viele Grüße
clio
-
Hey Hu!
Ich suche derzeit einen Laser-Handscanner.
Wer kann mir eine günstige Bezugsquelle nennen?
Grüße
clio
-
Davon gehe ich eigentlich ganz stark aus!
-
Folgende Mail erreichte mich heute:
Zitat
Hallo XXXXXXXXXX,
als Mitglied des Handy-FAQ Forums möchten wir Dich hiermit informieren, dass zur Zeit eine "Gratis Aktion" bei Handy-Faq.de läuft. Wir wollen damit unseren Dank an alle Handy-FAQ User aussprechen.
Das Team von Handy-FAQ.de schenkt Dir eine original Vodafone CallYa-Karte mit 10,00 Euro Startguthaben welche normalerweise bei Vodafone 19,90€ kostet.
Du bezahlst aber keinen Cent! Sogar die Versandkosten übernehmen wir! Es gibt KEINE versteckten Kosten!!! Diese Aktion ist 100% gratis!
Vorteile einer CallYa-Karte:
- keine monatliche Grundgebühr
- keine Anschlussgebühr
- keine sonstige Gebühren
- volle Kostenkontrolle (ideal für Kinder & Jugendliche)
- telefonieren im Ausland möglich (Roaming)
- Tarifwechsel in andere CallYa-Tarife möglich
Achtung! Die Freischaltung erfolgt nur wenn:
- Du mindestens 16 Jahre alt bist
- Du eine gültige deutsche Personalausweisnumme r hast
- Du nicht mehr als eine gültige CallYa-Karte auf Deinen Namen registriert hast
Beantrage noch heute hier
http://www.handy-faq.de/angebote/vodafone-call-ya-gratis.php
Deine Gratis CallYa Karte mit 10€ Startguthaben.
Angebot gültig bis 31.05.2007 oder solange verfügbar!
Alles anzeigen
Vielleicht braucht ja jmd. von Euch eine solche Karte.
Grüße
clio