Kann Dir zu dem Samsung ML-1610 raten. Toller Laserdrucker für wenig Geld.
Beiträge von clio
-
-
Danke für den Link!
Ich hätte gerne eine Folie, die die Brillianz des Displays möglichst wenig verändert.
Dies wäre dann die UltraClear, richtig?
Leider finde ich auf der Seite nur die UltraProtect.
Gibt es noch andere Hersteller? "Zur Not" auch gerne noch preiswerter

Oder doch einfach den "Klassiker" von Brando?
-
Hey Hu!
Ich suche eine empfehlenswerte Displayschutzfolie für das Nokia 6233. Führt kein Weg an Brando vorbei oder gibt es eventuell doch eine preiswertere Alternative?
Noch ist die Originalfolie drauf, die sich aber sicherlich bald verabschieden wird :eek:Freue mich über Produkt-Tipps und Bezugsquellen(-Empfehlungen).
Grüße
clio
-
Fockx, Du hast Recht! Eine neue Karte kann man allerdings ohne Weiteres bestellen. Ich mache es nun wie folgt: Meine bisherige Karte kriegt meine Freundin und meine neue Karte nehme ich. Wir beide telefonieren dann untereinander sehr günstig
Hat doch was 
-
Wie ich soeben im Chat erfahren habe, nur für Neukunden :flop:
Was spricht aus Eurer Sicht dagegen, einfach noch einmal ein neues Willkommenspaket zu bestellen und die alte Karte zu kündigen, wenn einem nichts an der Nummer liegt?
Viele Grüße
clio
-
Da ich hier auf Sylt mit Simyo & Co. nicht viel anfangen kann, habe ich mir letzten Monat eine D1 Callmobile-Karte zugelegt und bin auch hochzufrieden.
Soeben lese ich auf der Callmobile - Seite folgende Nachricht:
Zitat
15 Frei-SMS oder 15 Frei-Minuten pro Monat für einen Zeitraum von 6 Monaten. Jeweils am Monatsende nicht verbrauchte Minuten oder SMS werden nicht in den Folgemonat übertragen. Ohne Sonderrufnummer oder Premiumdienste und nur im Inland. Die Frei-Minuten werden nicht mit den günstigen callmobile internen Minuten verrechnet.Was heißt das nun für mich? Kriege ich dieses "Schmankerl" auch oder gilt es nur für Neukunden?
Viele Grüße
clio
-
Ich bin mir sehr sicher, dass z.B. bei H&M immer nach dem Personalausweis gefragt wird, wenn man mit Visa bezahlt. Jedenfalls in Berlin Steglitz.
Steht auch direkt auf einem Schild in der Filiale.
-
Hey Hallo!
Ich brauche dringend Eure Hilfe! Ich arbeite derzeit auf Sylt in einer Jugendherberge. Einmal die Woche gibt es hier eine s.g. "Disco". Die Besucher sind Kinder im Alter von 7 bis schätzungsweise 15 Jahre.
Wir haben hier zwar eine ziemlich teure Anlage, die mehrere tausend Euro gekostet haben soll, jedoch scheitert es bisweilen noch an der Bedienung (oder doch an der Technik?).
Ich wurde beauftragt, mich mal nach ein paar neuen CDs umzusehen, da die ganzen Bravo-Hits
so dermaßen alt sind, dass die Kinder die Lieder zum großen Teil gar nicht mehr kennen.Gesucht werden jetzt CDs im "Remix-Format", d.h. viele-viele aktuelle Lieder, die automatisch ineinander übergehen (so hat man als "dummer Zivi" nichts zu zu tun und kann nichts falsch machen)
Also einfach keine Pause zwischen den Liedern sondern eine ganze CD mit "einem Track".... ich hoffe ihr versteht,was ich meine!Gibt es entsprechende aktuelle CDs? Am besten Lieder, die in den Charts sind oder auch reine HipHop CDs...... einfach irgendwas, worauf die Kids abfahren!
Habt ihr 'ne Idee? Welche CDs kommen da in Frage?
-
Hallo,
kann man an das T-COM Easy C 100 (Analog-Billigtelefon der T-Com) ein weiteres, zusätzliches Mobilteil anmelden? Weiß das jemand?
Hier der Link zum Telefon:
http://www.t-com.de/Produkt_PK…=JzEKmCJxKm4AAAEHXNwyRXQ_
Grüße
clio
-
Ich erlaube mir, diesen Thread noch einmal hochzuholen!
Gibt es irgend ein kleines Telefon? Irgend ein Xtra-Paket im T-Punkt oder Online Shop mit NET-LOCK?