Ich möchte hier nichts und niemanden schlechtreden, aber stöbert einfach mal in diesem Forum ein bisschen nach dem Anbieter "Sparhandy". Vielleicht findet ihr ja viele positive Berichte, die Euch dazu bewegen, dort einen Vertrag abzuschließen........ vielleicht.... ![]()
Beiträge von clio
-
-
Noch eine Frage:
Der bisherige Anschlussinhaber ist mittlerweile gar kein Zivi mehr und der Vertrag sollte jetzt mal auf einen der neuen Zivis umgeschrieben werden. Kostet das in unserem derzeitigen Tarif Gebühren?
Es ändert sich selbstverständlich nur der Name, Anschrift u.s.w. bleiben erhalten.
Sollten wir den Anschlussinhaberwechsel vorher durchführen oder kann man das mit dem neuen Tarif koppeln?
Danke + Gruß
clio
-
www_sotel_de: Ja, das klingt gut

Vor allem wäre diese Variante vermutlich ziemlich unkompliziert! Wir haben dann alles bei einem Anbieter und müssen uns nicht mit einem anderen Betreiber rumärgern.
80€ BAR dazu klingen sehr verlockend! Wir sind doch aber schon Bestandskunden.... Verstehe Deine Auflistung nicht so ganz

Bei der T-Com selbst würde es (online) 60€ als Gutschrift geben und einen günstigen Router dazu. Was wäre an Deinem Angebot attraktiver?
Viele Grüße von der schönen Insel Sylt
-
Hallo,
ich mache derzeit meinen Zivildienst auf Sylt und wir Zivis (5 Leute) teilen uns hier einen T-Com Anschluss, der schon seit Generationen aufrecht erhalten wird (Analoganschluss (Festnetzflat) + DSL-Flat)
Leider kann man hier auf Sylt (Hörnumer Str. 83, 25980 Rantum / Sylt) scheinbar nicht den kompletten Anschluss zu einem anderen Anbieter wechseln.
Wir zahlen momentan folgende Posten bei der T-COM:
Monatliche Beträge: 34,30€
Sonstige Leistungen des Konzerns Deutsche Telekom: 23,21€Beide Beträge zzgl. 19%
Kann man die Gesamt-Kosten reduzieren? Vielleicht durch einen besseren T-Com Tarif? Wir haben derzeit einen Call XXL Fulltime/T-Net Anschluss. Es gibt meines Wissens aber auch schon Komplettpakete für 50€?! Richtig? CALL&SURF COMFORT oder so.
Kann man vielleicht sogar den DSL Anschluss bei der T-Com behalten und eine Flat woanders buchen? Wie ist dann das Einsparpotential?
-
Hallo,
auf folgendem Bild seht ihr ein Antennenkabel mit zwei verschiedenen Steckern.

Ich suche ein Antennenkabel, das auf beiden Seiten den "linken" Stecker hat.
Wo gibt es solche Kabel?
Danke + Gruß
clio
-
Hallo,
ich suche ein günstiges Handy, in das ich eine Callmobile Karte stecken kann.
Gibt es derzeit günstige Xtra-Angebote mit Netlock?
Gibt es eine noch günstigere Alternative zu dem Nokia 2310 (39,99€ bei E-Plus ohne Simlock! zzgl. Versand)???
Das Handy sollte möglichst klein sein
Keine weiteren besonderen Anforderungen!Grüße
clio
-
Vielen Dank für Eure Antworten.
Merci
-
Kann mir jmd. sagen, woher ich eine passende Ladeschale für das o.g. Telefon bekomme?
Wie ist die Bezeichnung dieser Ladeschale?
Danke + Gruß
clio
-
OK, hoch damit!
Gebe Euch selbstverständlich $$$ CASH $$$ dazu!
Gruß
clio
-
Hallo,
ich habe mir kürzlich einen 10€/Monat BASE-Vertrag zugelegt.
Diesen Vertrag möchte/muss ich nun wieder loswerden, da ich auf Sylt (und dieser Vertrag war ausschließlich für einen 9monatigen Sylt-Aufenthalt gedacht) keinen oder nur sehr bescheidenen Empfang habe.
Wer möchte ihn übernehmen? Über die Modalitäten werden wir uns sicher einig.
Grüße
CLIO
50€ MediaMarkt-Gutschein für Vertragsübernahme!!!!!! Laufzeit siehe unten