Die besagte Telefonnummer:
040-65792855
Fax: 040-65792856
Gruß
clio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die besagte Telefonnummer:
040-65792855
Fax: 040-65792856
Gruß
clio
Und noch eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der verbrauchten Inklusivminuten irgendwo online einzusehen?
Grüße
clio
Frage eines Freundes, der hochinteressiert an diesem Gerät ist:
Gelten Studetenkonditionen eigentlich auf für Zivildienstleistende?
Grüße
i.A.
clio
Welcher kostenlose E-Mail Anbieter ist zu empfehlen?
Die 12MB bei Freemail reichen nicht aus, mindestens 50MB (oder aber mehr!) sollten es sein.
Die Benutzung soll ausschließlich über das Web-Interface stattfinden, also nicht per Outlook & Co.
Wichtig ist daher ein schönes, leicht zu bedienendes Onlinemenü.
Der Mailaccount soll für meinen "alten Herrn" sein, der auch ab und zu mal ein paar Fotos von seinem Enkel zugeschickt kriegt.
Gmail fällt aus Abneigung zu Google und deren Datenschutzpolitik flach!!!
Welcher Anbieter ist empfehlenswert und "einfach zu bedienen"? Wo können Fotos leicht angesehen und abgespeichert werden?
Freue mich über Tipps
PRO qadmaster
:top: Sehr schneller Handy-Tausch mit TT-Mitglied "qadmaster".
Freundliche Kommunikation per SMS, Telefon und PN!
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Gleichzeitig zeigte sie Suche, dass ein "einfacher Wisch", in welchem du Art, Dauer etc. der Vollmacht angibst, ebenso genügt.
Dies dementierte die Dame bei der Post ![]()
Habe jetzt hier ein Formular gefunden! :top:
Kurz und knapp:
Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Internetseite der Post und / oder von DHL eine Postvollmacht runterladen kann?
Ich kann leider kein entsprechendes Formular finden. Die freundliche Post-Mitarbeiterin in der Postfiliale meines Vertrauens verwies mich allerdings auf das Internet.
Danke + Gruß
clio
So,
der besagte Freund war soeben in einem (deutschen) Vodafone Shop.
Sie sagten ihm, es gäbe keine Möglichkeit, die Prepaidkarte aufzuladen, da zur Aufladung ein geringes Guthaben nötig sei. Dieses Guthaben brauche man zum Anrufen der Service-Nr.! Sein Guthaben beträgt allerdings 0,00€
Was ist davon zu halten?
:mad: Ist die Auskunft richtig?
Gruß
clio
Wäre diese Anfrage nicht besser bei den "Vertragsanfragen" aufgehoben?
Viel Glück bei der Suche
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von Nemesis.forever
Übrigens, es gibt hier im Forum schon etliche Threads zu spanischen Prepaidkarten. Da hättest du sicher auch ein paar Infos gefunden.
Mit "meinen" Suchbegriffen bin ich nicht fündig geworden. Umso mehr bedanke ich mich für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort!
Merci :top: