ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Will er nicht verklinken, es gibt doch auf der DVB-T-Portal Startseite einen Verfügbarkeitscheck nach PLZ oder Ortsnamen.
Diesen Verfügbarkeits-Check kann ich nirgendwo finden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Will er nicht verklinken, es gibt doch auf der DVB-T-Portal Startseite einen Verfügbarkeitscheck nach PLZ oder Ortsnamen.
Diesen Verfügbarkeits-Check kann ich nirgendwo finden. ![]()
Hey Hu!
Ich habe für mein MacBook einen DVB-T Empfänger von der Fa. Formac.
Mich würde interessieren, ob ich auf der Insel Sylt (Ort: Rantum) mit DVB-T versorgt werde. Kann mir das jemand beantworten?
Bin demnächst für lange Zeit auf Sylt und würde es ganz nett finden, ab und zu mal in die "Glotze" gucken zu können.
Grüße
clio
Hey,
ein Freund von mir hat eine spanische Vodafone Prepaidkarte, die er sich wegen seiner häufigen Spanien-Urlaube angeschafft hat.
Nun hat er eine spanische SMS bekommen, dass er sein Guthaben aufladen solle, da sonst seine Prepaidkarte deaktiviert werden würde. Er will auf Nummer sicher gehen und die Karte lieber heute als morgen aufladen.
Kann man diese Karte auch von Deutschland aus aufladen? Wenn ja, wie und wo?
Grüße
i.A. clio ![]()
PS: Die Nr: 0043 - 677 31 XX XX
Tausche ein SAMSUNG SGH-Z150 -neu- (kein Simlock!), mit Kaufbeleg und Herstellergarantie gegen ein "gleichwertiges" Mobiltelefon. Telefon wurde lediglich 1x eingeschaltet, Folie u.s.w. sind noch auf dem Display, Akku erst 1x geladen.
Der Tausch sollte möglichst schnell über die Bühne gehen.
Grüße
clio
PS: Ich benötige KEIN UMTS!!!
Getauscht! Danke an qadmaster :top:
Habe heute das Sony Ericsson K510i im o2 Prepaidpaket für 69€ bei Saturn Berlin Steglitz gesehen.
Recht günstig, wie ich finde...
Allerdings o2 simlock!
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Keine Ahnung, ob die etwas taugt, aber das Gerät scheint mir zumindest im Vergleich zu anderen Zapfanlagen ziemlich günstig zu sein.
Ob die was taugt, kann man evtl. hier nachlesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaisa
p.s.: das Handy funktioniert prima mit D1 Vertragskarten & anderen XtraPacs..
Huch :confused: Habe zwei D1 Vertragskarten ausprobiert und beide haben *nicht* in diesem HANDY funktioniert!
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Obocom hat bestimmt einen Haken falsch gesetzt, beim umstellen in den WEB.
Obocom hat mit der Umstellung in den Web-Tarif überhaupt nichts zu tun
Dieser Wechsel wurde ONLINE selbst vorgenommen.
- - - -
knocker: Obwohl es im Grunde egal und vielleicht sogar etwas kleinkariert von mir ist, hat einjoe nach meinem(!) Verständnis Recht! Bucht eine Firma Geld für einen Dienst ab, der nie bestellt wurde, was ganz leicht nachzuweisen ist, so hat diese Firma das Geld keinesfalls einzubehalten, sondern umgehend dem Kunden wieder gutzuschreiben. Wieso sollte ich E+ das Geld vorab für meine kommenden Rechnungen zur Verfügung stellen? Da es meiner Freundin (und sie ist schließlich die Vertragsinhaberin!) allerdings egal ist, ob ihr Geld nun gutgeschrieben oder überwiesen wird, ist dieser Aspekt völlig egal und steht auch gar nicht weiter zur Diskussion
![]()
Danke für die kompetenten und weniger kompetenten Antworten.
Mein Ziel war es nicht, einen "reißerische" Überschrift oder einen reißerischen Beitrag zu erstellen, sondern mir Informationen zu beschaffen.
Insofern hielt ich es für sinnvoll, auch in die Überschrift zu schreiben, worum es geht und das Thema möglichst genau einzugrenzen.
Ich habe hier niemandem die Schuld zugewiesen; dies läge mir völlig fern!
Von Obocom habe ich auch bis dato nur positive Dinge gelesen! Die Abwicklung des o.g. Vertrages verlief auch einwandfrei.
Falls ich jemandem auf den Fuß getreten bin, entschuldige ich mich hiermit zutiefst!
Meine Absicht war es überhaupt nicht, hier negative Stimmung zu verbreiten. Offensichtlich ist jemandem ein Fehler unterlaufen und laut Info eines EX-SNT Mitarbeiters ist dies ein recht häufiger Fehler, der immer und immer wieder im Callcenter von E+ "bemängelt" wurde.
Ich habe gehofft, hier auf Leute zu treffen, die mir Tipps geben können, wie man damit am besten umgeht bzw. wie die Sache in ähnlichen Fällen ausgegangen ist. Einen Tipp habe ich erhalten: Ich werde mich nochmal persönlich an Obocom wenden. :top:
Grüße
clio
EDIT: "Schockierend" ist vielleicht die falsche Vokabel, das sehe ich auch ein, OK! Jedoch ist der zuviel abgebuchte Betrag für meine Freundin (Studentin) ein Haufen Geld, mit dem man viele andere sinnvolle Dinge anstellen könnte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Houston883
Der HipTop Dienst ist bestimmt der Wechsel in WEB.Der Preis steht nämlich bei Obocom.Wenn du ein Tarifwechsel führst kostet es 25€.Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
Nein, damit hat das absolut gar nichts zu tun!
Tarifwechsel ist extra aufgeführt