ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?
Doch, ich! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Hat eigentlich niemand ausser mir die 6€ Cash-Karte bekommen?
Doch, ich! :top:
OT:
Kommt ihr noch auf onlineglueck.de :confused:

TAAAAATAAAAAAAAAAAAAA :top:
Und der Betrag wurde noch nicht einmal auf meiner KK belastet ![]()
Sehr seriöse und schnelle Abwicklung, ich bin begeistert (auch wenn ich wegen des Xtra-Locks nichts mit dem Gerät anfangen kann). Aber mal sehen, was sich da machen lässt ![]()
Ein Handy für 1x Porto (normaler Brief) ist ein super Deal!
Grüße
clio
ZitatOriginal geschrieben von woelv
verflucht, ich will meins jetzt auch haben! zefix noch mal.
Leute, jetzt habt doch mal ein bisschen Geduld. Diese Kommentare bringen doch niemande weiter und machen den Thread nur unnötig unübersichtlich.
Meine bescheidene Meinung ![]()
Da lässt sich T-Mobile aber nicht Lumpen....
3, in Worten D R E I, Sony Ericsson K800i - WOW ![]()
Wie sollen die nur diese Unsummen wieder reinkriegen?
:mad:
Grinsende Grüße
clio
Hallo, liebe TT'ler!
Mein BASE-Vertrag wurde soeben abgelehnt.
Ich bin völlig baff, da ich nie(!) im Zahlungsrückstand war und bisher alle Rechnungen, die ich in meinem ganzen leben bekommen habe, stets pünktlich gezahlt habe!
Ich bin E-Plus Vertragskunde mit einem laufenden T&M 100 WEB Tarif. Kann es eventuell daran liegen?
Ich bin ab April für neun Monate weit weg von zu Hause und will meine Familie und meine Freunde von dort aus über BASE erreichen.
Wieso wurde ich abgelehnt? Sowas ist mir noch nie passiert.
Liegt es vielleicht wirklich am laufenden E-Plus Vertrag? Wenn ja, wieso? Ich war wie gesagt NIE im Zahlungsrückstand.
Habe noch zusätzlich einen Mobilcom D1 50 SMS - Vertrag, den ich allerdings nur sporadisch nutze. Auch hier: Nie Schulden gemacht.
Bin baff und enttäuscht! ![]()
Gibt BASE Auskunft über die Gründe? Kann es sein, dass bei der Aktivierung ein Fehler unterlaufen ist?
Grüße
CLIO
Penny bietet ab 12. März das Klapphandy SonyEricsson Z 550i für 129€ an.
Ob es sich um einen Schnapper handelt, weiß ich nicht. Jedenfalls spuckt guenstiger.de einen Preis von 154€ zzgl. Versand aus.
Gruß
clio

Nur 1x eingeschaltet. NAGELNEU!
Gerät inkl. versichertem Versand für 17,77€
D1 Simlock (Xtra Paket Handy)
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
ja, es ist gelockt, offenbar nur auf Xtra
Kann ich (leider) bestätigen ![]()
Nichtmal eine ehemalige D1 Vertragskarte, die nach Vertragsende auf Xtra umgestellt wurde, läuft in diesem Gerät.