Beiträge von clio

Hallo Sebastian,

kein schlechter Einwurf Deinerseits.

Ein BASE Zweijahresvertrag ist natürlich irgendwie auch doof, da gebe ich Dir recht. Bin schließlich "nur" 9 Monate auf Sylt und danach..... danach brauche ich den BASE Vertrag höchstwahrscheinlich gar nicht.

Die Sache mit der Genion Homezone ist auch nicht schlecht, jedoch bin ich dann immer darauf angewiesen, dass ich angerufen werde. Ich möchte aber auch mal selbst meine Freundin anrufen können und Sie mit meinem Anruf "überraschen". Hinzu kommt eine (eigentlich unbegründete) Abneigung gegen den o2. Und das, obwohl ich kürzlich erst viel Geld für o2 Promotion bekommen habe :D OK, Tchibo ist zwar auch o2, jedoch ist mir der Name TCHIBO weitaus sympathischer.

So, nun zurück:

Die Tchibo-Flat klingt in der Tat recht interessant. Bringt zwar nichts, wenn ich meine Freundin auf dem E-Plus Handy anrufen will, dafür habe ich aber unbegrenzte "Redefreiheit" ins deutsche Festnetz (auch zu Arcor Anschlüssen?) und keine langfristige Vertragsbindung.

Irgendwie hat alles seine Vor- und Nachteile.

Momentan schwanke ich zwischen Tchibo und BASE.

Nochmals DANKE für Deine Hilfe :top:

Hallo liebe Syltfans! :D

Ab April verlasse ich den Großstadtjungle Berlin für 9 Monate :cool:

Der Zivildienst steht an und es geht nach Sylt, genauer gesagt nach RANTUM!

Ich werde mit dem Auto anreisen und dieses dann die gesamten 9 Monate auf der Insel lassen. Wenn ich zwischendurch mal nach Hause will, benutze ich den ICE (dank Dienstausweis kostenlos!). Kurze Frage: Muss ich auf Sylt eine extra Steuer für mein Auto zahlen? Ich meine, mal so etwas gehört zu haben...

Habe hier schon einiges Interessantes lesen können. Freue mich über weitere Ausflugs- und Weggeh-Tipps :top:

Gruß

clio

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Auf Sylt guter Empfang über GSM, ausser die Ortschaft Rantum, die Lücken aufweist.

Oh nein, genau in diesem Ort bin ich ab April für neun Monate!

Sind die Lücken nock aktuell? Wollte mir extra für dort einen BASE Vertrag abschließen.