Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bin sehr oft in der Region Niebüll-Flensburg; dort ist der Empfang 1a :top: Denke nicht, dass es auf Sylt viel anders ist. Hast das schonmal getestet?

Nein, aber ich hab' bereits ein bisschen gegoogelt und erfahren, dass der Empfang auf Sylt mit E+ sehr gut sein soll. :top:

Freue mich auf Sylt, auch wenn der Zivildienst an sich bestimmt kein Zuckerschlecken wird (aber das wäre ja auch zu viel verlangt) :top:

Ich denke, BASE ist in diesem Fall schon ziemlich ideal, gibt ja neben Freundin auch Familie und andere Bekannte ;)

Zitat

Original geschrieben von thekringel
    Wenn Du ihn ein Jahr hast, kommst Du dann mit einer VVL in einen CleverOne, wenn ich mich nicht irre.

Danke,aber eine erneute VVL ist gar nicht in meinem Sinne.

Ich werde ihn wirklich auf den T&M50 web code 25 umstellen, die 150 SMS weiterhin nutzen und mir parallel einen BASE-Vertrag holen.

FRAGE: Muss ich einen bereits gekündigten Vertrag nach Umstellung von T&M100 auf T&M50 erneut kündigen?

Wäre auch zu schön gewesen...

schade! :(

Dann muss ich mir in den nächsten Tagen wohl was anderes einfallen lassen.

Diese oben erwähnte Travell-Funktion ("Kartenstilllegung") geht nach meinen ersten Recherchen auch nur bei einem Auslandsaufenthalt und würde im Prinzip auch nicht soooo viel bringen, da es ja egal ist, ob ich jetzt oder später einen doppelten Vertrag (E-Plus + BASE) habe ;)

Wieder mal ein klassisches Beispiel, das mir zeigt, dass eine zweijährige Vertragsbindung sehr gut überlegt sein sollte... :eek: Bei Vertragsabschluss war der T&M 100 der ideale Tarif für mich (auch wenn es da schon BASE gab!)

Mittlerweile ist meine Freundin auch E-Plus Kundin und ein BASE Vertrag wäre (erstrecht wegen der geographischen Trennung; Berlin - Sylt) mehr als angebracht...

WAS IST "FAMILY & COMPANY" ???
    War eben nochmal auf der E-Plus Webseite.

Vielleicht ist FAMILY & COMPANY auch interessant für mich.

Nehmt es mir nicht übel, aber ich verstehe nicht so richtig, was es damit auf sich hat. Das Kleingedruckte ist etwas unverständlich für mich, ... pardon.

Kann mir jemand erklären, welchen Vorteil ich konkret durch diese Option hätte? Könnte ich für 2,50€ eine beliebige E-Plus Rufnummer (z.B. die meiner Freundin) unbegrenzt lange anrufen? Oder wie, oder was? Pro Rufnummer 2,50€ Aufpreis??? Müsste meine Freundin diese Option auch hinzubuchen, damit ich sie kostenlos anrufen kann? Oder reicht es, wenn ich diese Option buche?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    In den Time & More 50 kommst Du wohl nicht, da Du sofern es damals ein Neuvertrag war, eine Tarifwechselsperre von 12 Monaten hast. Wenn Du wirklich so lange unterwegs bist würde ich Dir empfehlen in den Traveler Tarif zu wechseln, dann hast Du für die 9 Monate keine Grundgebühr (Deine Laufzeit wird quasi um die grundgebührfreie Zeit verlängert).

Hey, die Sache mit dem TRAVELER TARIF klingt super und würde mir noch besser als ein Wechsel in den T&M 50 gefallen (meines Wissens könnte ich jetzt schon wechseln!)

Was hat es mit diesem Traveler Tarif genau auf sich? Ist die Karte für diese Zeit dann deaktiviert oder können SMS nach wie vor empfangen werden?

Bin 9 Monate durchgehend auf der schönen Insel SYLT, also NICHT im Ausland.

Grüße

clio