Beiträge von clio

hey hu!

ich habe derzeit einen e+ time&more 100 web tarif, der ca. 6 monate alt ist.

da ich ab april für 9 monate von "zu hause" weg bin, möchte ich mir unbedingt den BASE-tarif zulegen, um mit meiner freundin und meiner familly unbegrenzt kommunizieren zu können!

den oben genannten e+ vertrag kann ich nicht umwandeln, da ich ihn erst ein halbes jahr habe.

also bleibt nur die umstellung in den günstigsten tarif. welcher ist das? geht es noch günstiger als t&m 50web (code 25)???

das wären dann monatlich 12,00€(editiert, danke für den Hinweis!) - gibt es günstige tarife, in die ich "umsteigen" kann?

weniger wäre natürlich besser :D

oder gibt es mittel und wege, den vertrag vielleicht doch in base umzuwandeln? vielleicht auf kulanzbasis seitens e+???

Liebe TT'ler,

mein Zivildienst steht an und diesen werde ich vermutlich auf Sylt "ableisten".

Da ich meine Freundin schlecht mitnehmen kann, brauche ich dringend einen BASE-Tarif, um mit Ihr telefonieren zu können. Mein T&M 100 Tarif reicht dafür nicht aus. Diesen werde ich auf T&M50 umstellen und einfach "laufen" lassen, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Wenigstens die 150 SMS kann ich ja verballern.

So, gesucht ist also ein BASE-TARIF, möglichst günstig durch einmalige Kostenerstattung o.ä.!

Kostenlose Gespräche in's Fest- und E-Netz müssen sein, SMS-Pakete benötige ich nicht.

Ob Provider oder "original" Base ist mir eigentlich relativ egal...

Gibt es 12-monats Verträge oder muss ich mich gleich 24 Monate binden?

Macht mir mal Angebote!

Merci

So,

es gibt Neuigkeiten!

Nach detaillierter Schilderung des Sachverhaltes per Fax erreichte mich heute folgendes Schreiben von E-Plus:

E+ scheint also kein Interesse an solchen Dingen zu haben. Nächste mal spare ich mir das Fax ;)

Ich kann diesen Ebay Händler sehr empfehlen! Dort habe ich schon ein paar Mal (insbesondere Kingston Notebook Arbeitsspeicher!) bestellt und hatte nie Probleme. Auch Freunde haben dort schon bestellt und waren immer zufrieden. Sicher, es gibt schwarze Schafe, aber die gibt's auch hier in Deutschland.

Mir ist die große Erspanis das kleine Risiko jedenfalls wert.

Leider schaffe ich es nicht, meine POP3 "imail" - Adresse einzurichten.

Wie lautet der Benutzername?

"user" oder [email]"user@imail.de" ???[/email]

Benötige ich das Kennwort,das ich auch zum Login auf http://www.eplus.de benutze? Oder die PIN (Zahlen)???

Freue mich über Infos

clio

Is die "SMS Benachrichtigung" bei E-Plus (imail.de) für E+ Vertragskunden nach wie vor kostenlos? Oder wird das bestehende SMS Kontingent (in meinem Fall 150/Monat) angezapft?

Grüße

clio

Edit: Sorry, bin im Prepaid-Forum gelandet, kann mir trotzdem jmd. helfen?