Beiträge von clio

Re: Re: Ebay: Neue 2G Micro SD Karte für 5 Euro?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Nichts! Artikelstandort: China. Sagt eigentlich schon alles. Selber schuld, wenn man dort kauft.

Was spricht denn gegen den Artikelstandort China?

Das Zeug wird doch sowieso überwiegend in dieser Region hergestellt, wieso nicht auch dort bestellen?

Ich selbst habe mir kürzlich für mein MacBook einen 1GB KINGSON Arbeitsspeicher-Riegel aus HONG KONG geordert. Die Abwicklung verlief vorbildlich und schnell, der Preis war unschlagbar günstig. Funktioniert einwandfrei und ist garantiert keine Produktfälschung!

Ich finde nicht, dass man gleich wegen des Artikelstandortes abgeschreckt sein muss/sollte.

Grüße

clio

Re: Re: Merkwürdiger Anruf von E+ Kundenbetreuung(?)

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Hat die Tussi Dich mit Deinem Namen angesprochen?

Eine Free & Easy-Nummer, vermutlich "anonym von eBay". :D
    Durch die Sekundentaktung der Gratis-Bonusminuten zum kurzen Anrufen von E-Plus-Opfern sehr gute Wahl. ;)

Ja,... und.... was wollte diese 'Lady' von mir?

Ob sie mich mit meinem Namen angesprochen hat, weiß ich jetzt gar nicht... (vergessen!) :o

Hallo TT'ler,

kürzlich rief mich eine sächsisch sprechende Dame auf meiner E-Plus Vertragsnummer an. Sie gab sich als E+-Vertragskunden-Service-Mitarbeiterin aus und fragte mich, ob ich zufrieden mit meinem E-Plus Vertrag sei.
    Nachdem ich dies bejahte, fragte sie mich, ob sie trotzdem mal gucken könne, ob es einen günstigeren - für mich besseren - E+ Vertrag gäbe.
    Ich war einverstanden.

Nun sagte mir die Dame,dass sie mein Geb.Datum bräuchte. Auf meine Frage, weshalb sie nicht einfach in der Datenbank nachgucke, antwortete sie, dass sich meine Daten erst mit korrekter Eingabe des Geb.Datums öffnen ließen.

Etwas blauäugig(?) gab ich ihr mein Geb.Datum.

Nach kurzer Stille fragte sie, ob es sein könne, dass ich noch keine 12 Monate Kunde sei. Auch dies bejahte ich.

"Dann kann ich nichts für Sie tun" sagte sie und legte auf.

Huch? Was war das? Habt ihr auch schonmal solche Anrufe bekommen?

Die Telefonnummer von ihr wurde übertragen: 0163 - 255 1 XXX (die letzte drei Stellen lasse ich mal weg)

Verwirrte Grüße

clio

War ein super Tip, habe ihn auch letztens für 229,- von Cyberport geliefert bekommen. Dazu noch ein günstiger Mini DVI auf DVI-Adapter und das war's!

Super Teil, keine Pixelfehler, bin hochbegeistert. Passt 1A zu meinem MacBook