Beiträge von clio

Meeeeensch, auf was man alles achten kann/muss.... SAGENHAFT...

ich muss zugeben, ich bin jetzt mit Informationen etwas überrumpelt und muss mir die Sache wirklich GUT überlegen.
    Eigentlich wollte ich mein K750i demnächst verschenken und mir ein W-LAN Handy kaufen, das ich immer bei mir trage. Und zur Aufbewahrung kommt für mich nur die linke Hosentasche in Frage. Also weder Jackentasche (im Sommer sowieso nicht), noch Gürteltasche, noch sonst etwas.... das Telefon muss in die Hose! :D

Nokia E61 ist definitiv zu breit, da hast Du recht. Windows Mobile ist mir nicht weiter wichtig, vielleicht auch deswegen, weil ich "alter" Macianer bin. :eek:

Ich glaube ich verlege meine Entscheidung ins neue Jahr und werde mich bis dahin noch ein wenig nach dem (für meine Ansprüche) optimalen Handy umgucken.

AN DIESER STELLE NOCHMALS DANKE FÜR DIE HILFSBEREITSCHAFT HIER IM FORUM!!!!!!!! :top:

Hallo np4tm (wie spricht man das aus?) :D

Ich danke Dir für Deine schnelle Antwort und den wertvollen Link. Der ist schon einmal sehr hilfreich für mich.

Mit "günstig" dachte ich an Geräte bis max. 250€, gerne auch gebraucht.

Also, nochmals DANKE für Deine ausführliche Antwort und schöne (Vor-)Weihnachtszeit.

Clio

Hey Hu!

Welche Mobiltelefone haben eigentliche W-LAN? Gibt es im Netz eine kleine Übersicht? Mich interessiert ein möglichst "einfaches" Telefon mit W-Lan. Einfach deshalb, weil ich auf Digicam u.s.w. keinen sonderlich großen Wert lege.

Gibt es da schon erschwingliche Geräte?

Hi Sascha,

tolle Wurst... :flop: Wer auch immer dieser uns allen bekannte Mitbewerber sein mag, er scheint ein Problem damit zu haben, dass Du einfach ganz an der Spitze der kundenfreundlichen Handydealer bist.
    Anders kann ich mir nicht erklären, warum es sonst jemand für nötig hält, Dich abzumahnen. (Vielleicht habe ich aber auch einfach viel zu wenig Ahnung von dieser Abmahn-Materie, die ja in letzter Zeit in Mode gekommen zu sein scheint)

Wie auch immer, lieber Sascha, lass Dich durch so etwas bitte nicht unterkriegen und mache weiter wie bisher. Ob mit oder ohne Homepage ist egal! Dein Service ist erstklassig, Deine Kunden schätzen Dich sehr und und und (siehe Lobhudel-Thread) ;)

Gruß aus Berlin

Timo

Hi Peter aus dem fernen Bayern,

na das liest sich doch wirklich gut, solche Empfehlungen können immer mal hilfreich sein...

Ist im Hinterkopf abgespeichert!

Danke + Gruß