Beiträge von clio
-
-
lass mir ne nachricht zukommen, wenn du etwas rausgefunden hast....
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ist mir nicht klar, warum man dafür immer die Rufnummer braucht, ist doch ein Angebot auch so durchaus machbar... Geheimnisse?
Sorry, eigentlich gehört mein Senf nicht hierher, ABER: Kann Dir (Mr. Handytick) das nicht völlig egal sein? Wird schon seine Gründe haben...
Frohe Weihnachten
clio
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Und weiter oben hatte ich ja zudem schon im Klartext geschrieben, dass Rail & Fly sogar billiger als die Tchibo Tickets (29 € einfach) ist, daher macht der Hinweis auf eine 140 € Bahnfahrt nur sehr begrenzt Sinn.
Ich bin gerade dabei rauszukriegen, ob man die RAIL-Option auch noch nachträglich hinzubuchen kann.
Grüße + DANKE
clio
-
Zitat
Original geschrieben von Kali
Clio: Neapel kriegst du teilweise schon ab 52 € return pro Person, z.B. über start.de (Last Minute & Co.)Ja, Lastminute vielleicht. Aber auch Wunschdatum im Juni? Der Preis ist imho schon ziemlich heiß für 2 Personen! Danke trotzdem für den Hinweis
-
Hallo,
habe gerade bei Condor einen günstigen Flug nach Neapel für 2 Personen erwischt.
Ich komme aus Berlin und muss am 11.06.07 in Neapel sein (6:10 Uhr fliegen wir ab)
Am 21.06.07 brauche ich dann eine Verbindung von München nach Berlin (landen um 10:20 Uhr in München)
UND DAS ALLES MÖGLICHST GÜNSTIG FÜR 2 PERSONEN
DB? Flugzeug? Wie komme ich da möglichst günstig hin und zurück?
Freue mich über die gewohnte TT-Hilfe :top:
-
Geil!

Gerade Neapel für 2 Personen gebucht.
12€ pro Person + 92€ Gebühren+Zuschläge, Gesamt: 116€ hin-und-zurück!!!
-
na los, tt-dealer...
hat keiner ein angebot für mich bzw. meine freundin?
-
Bei der comdirect gibt's beim Tagesgeld PLUS - Konto 3,1% Zinsen, ab 2.1.2007 sogar stolze 3,3% :top:
Ich wüsste da sogar jemanden, der Dich werben könnte

-
Hallo, liebe TT-Dealer!
Meine Freudin hat einen gekündigten T-Mobile Originalvertrag und will jetzt zu E-Plus.
Sie hat sich den Time & More 50 code 25 web - Tarif ausgesucht.
Falls der "web" Tarif nicht möglich ist (war damals bei mir so), dann macht eben ein Angebot ohne "WEB" (kann dann ja kostenpflichtig umgestellt werden, richtig?)
WICHTIG IST: Die bisherige Rufnummer muss mitgenommen werden. (Stimmt es, dass E-Plus die Kosten hierfür später gutschreibt?)
Falls möglich, würde ich sie gerne werben.
Macht mir mal
a) ein Angebot mit Auszahlung
und/oder
b) ein Angebot mit Überweisung aufs E-Plus Konto
und/oder
c) ein Angebot mit einem mobilen Navi (mit oder ohne Zuzahlung, vielleicht auch das kleinste TomTom Gerät?)Danke und frohe Weihnachtstage
Timo