Beiträge von clio

Hallo TT-Dealer,

im Auftrag einer Freundin suche ich die derzeit beste Auszahlung für einen E-Plus Time&More 50 (code 25) Vertrag.
    Auszahlung aufs Girokonto wäre wünschenswert, ansonsten zur Not auch Auszahlung aufs E-Plus Kundenkonto.

Die Rufnummer eines bereits gekündigten Original D1 - Vertrages soll bestehen bleiben! (Stimmt meine Info, dass E-Plus einem die Portierungskosten gutschreibt, wenn man den in Rechnung gestellten Betrag des alten Anbieters einreicht?)

Später eigene Umstellung auf "web-Tarif" (150 SMS monatlich)

Hallo,

ich suche für meine Freundin ein gutes, solides Notebook, gerne gebraucht und gerne äußerlich mit Gebrauchsspuren. Das Notebook soll alle Office- und Internetanwendungen ohne Probleme meistern können, SONST GIBT ES KEINE WEITEREN ANFORDERUNGEN (typisches Studentennotebook eben). Wunschbetriebssystem: Win XP oder alternativ auch nur W2k
    Akkulaufzeit hat keine große Priorität, da das Notebook immer am Netz betrieben werden soll.

Was könnt ihr empfehlen? Gibt es da etwas zwischen 230 bis 300 Euro? Zur Not auch +- 50€, wenn ihr da ein Schnäppchen entdeckt ;)

Im Namen meiner Freundin schonmal tausend Dank für Eure Hilfe

so, jetzt stehe ich vor der wahl...

dkb oder 1822direkt.com? die letzte bank wurde mir per pn empfohlen...

bei der dkb ist der 50eur gutschein sehr verlockend, bei der 1822direkt gibts etwas höhere zinsen (mininal).

frage: ist die dkb 50eur amazon-sache mit kundenwerbung kombinierbar? :D

wie kann ich bei der dkb bzw. der 1822direkt BARGELD einzahlen? bei der comdirect ging das kostenfrei über die COMMERZBANK.

welche bank ist WIRKLICH kostenlos

Hallo Leute,

da ich derzeit weder einen Schüler, noch einen Studentenstatus habe, hat mir die Comdirect Bank heute erstmalig 10€ Gebühren für ein Quartal berechnet.

Schade,dass die das nach einem Jahr soooo schnell mitgekriegt haben.

Frage: Wo gibt es ein wirklich kostenloses Onlinekonto, wenn möglich mit Visa-Karte und attraktiver Guthabenverzinsung (bei der Comdirect Bank via Tagesgeld Plus ab 2007 beispielsweise 3,3%)

DKB? Ist das wirklich kostenfrei (bin 21 Jahre jung) oder gibt es andere Konten ohne erforderlichen Monats-Mindesteingang?

Freue mich über Infos!!!!!!

DKB sieht auf den ersten Blick ja ganz gut aus.

[Edit by CR:]