hallohallo. radiocode? bezieht sich diese aussage auf das original renault radio? das habe ich nicht genommen, hätte nochmal um die 400€ aufpreis gekostet... war mir die sache nicht wert! habe mir ein kostenloses sony cd-radio rausgehandelt, das auch nicht mehr oder weniger kann ![]()
Beiträge von clio
-
-
Gerne doch.
Mein Wägelchen ist ein Renault Clio und wurde im Juni diesen Jahres neu zugelassen.
Es ist ein B/3, Sonderedition "E x t r ê m e", was aber eigentlich keine große Rolle spielen dürfte.Es ist folglich nicht das "brandaktuelle" Modell, für das derzeit überall geworben wird, sondern der Vorgänger.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Oder, falls es nicht ganz so teuer sein soll und es nicht stört, daß "Fujitsu-Siemens" drauf steht:Hi Thomas,
allein schon wegen der von flatie erwähnten netten Dame im Büro ist der Aufpreis bestimmt kein Thema

-
-
ck3100 - einbau
hallihallo.
gibt es jemanden von euch aus B E R L I N, der technisch einigermaßen begabt ist und mir diese freisprechanlage einbauen würde?
wohne in berlin lichterfelde (steglitz), komme aber auch gerne zu euch (berlin und umland)
da ich technisch wirklich keineswegs begabt bin, würde ich mich sehr freuen.
ein kleiner obolus ist natürlich selbstverständlich.
danke vielmals
clio
-
Herzlich Willkommen bei Comdirect
hey,
habe heute zwei briefe bekommen.
einerseits den willkommens-brief, andererseits einen brief mit mit meiner persönlichen geheimzahl.
es war auch eine "kundenkarte" dabei.
ec- und visakarte hingegen sind noch nicht da.
ist das normal? kommen die karten in weiteren briefen?
edit: ok, kommen separat - schon gelesen
sorry -
genau da habe ich es auch gesehen. hat mich aber nicht interessiert.
gruß aus steglitz/lichterfelde
-
hey hu,
bei extra gibt's demnächst [URL=http://www.extra.de/container/angebote_vorschau,nonfood.php?cont=angebote_vorschau,nonfood&angebot=17990&objectMore=324]diesen[/URL] dvd-player.
kann man das teil kaufen oder würdet ihr eher davon abraten? wie sind die technischen daten? gibt's einschränkungen?
und: ist das überhaupt ein schnäppchen?freundliche hauptstadtgrüße
clio

-
Ist auch persönliche Abwicklung in Berlin möglich???
-
Wie oft wird diese verdammte Ansicht eigentlich aktualisiert?
Bei den SMS steht bei mir folgendes:
02.10.2005 - 13.10.2005
Ist ja nicht so prall :flop: