Beiträge von clio

biete

hp ipaq1940 + bluetooth gps empfänger
    voll funktionsfähig mit tomtom software

original tomtom software

zubehör:

alucase für ipaq

universal softcase

ladegeräte

kfz halterung

originalverpackung

256mb kingston karte

GARANTIE BIS 19.august 2006

Rechnung über 497,99€ vorhanden

angebote bitte per privat - nachricht

versand (versichert): 6,70€

von anfang an mit aufliegender BRANDO schutzfolie

oder abholung in berlin

Hi Stefan,

vielen Dank für die ausführliche Antwort :top:

Zum Freestyler: Ist da eine GPS Antenne im Lieferumfang? Wie und wo wird sie angeschlossen? Welche Nachteile hat es gegenüber eines "gewöhnlich eingebautem" Navi?
    Existiert beispielsweise eine dynamische Stauumfahrung?

Und wie kompliziert ist ein Einbau für eine Fachwerkstatt? Wie hoch schätzt Du die Einbaukosten durch einen solchen Betrieb ein?

Viele Grüße

Hallo-

ich bin im Besitz eines HP iPAQ1940 PDA mit integriertem Bluetooth und Bluetooth GPS Empfänger. An sich eine tolle Sache, jedoch habe ich das Ding oftmals nicht dabei, wenn ich es brauche.

Möchte daher auf ein festeingebautes Navi umsteigen. Und da ich mit meinem derzeitigen Sony-Autoradio nicht sonderlich zufrieden bin, könnte ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Bei eBay gibt's schon recht günstige Systeme für unter die 300€ (überwiegend von der Fa. VDO - kennt die jemand?)

Will auf keinen Fall mehr als 400€ ausgeben! Gibt's da was passendes? Hat vielleicht irgend ein Elektro-Markt gerade was schönes im Angebot? Da ich zwei linke Hände habe, brauche ich auch jemanden, der mir das einbaut. (Bei MediaMarkt und Co. gibts ja oftmals solche Hifi-Bastler in den Parkhäusern...)

Hat jemand eine Produktempfehlung für mich?

Gibt's vielleicht mal wieder ein nettes Aldi/Medion Angebot?

Über Tipps wäre ich dankbar

Gruß

clio

PS: Und falls jmd. an meinem iPAQ1940 interessiert ist... PN ;)

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Hacksche Höfe ist ganz nett und das Viertel drumrum ist auch sehr sehenswert

Ja, die Gegend gefällt mir in letzter Zeit auch immer besser! :)

Habe gestern sämtliche Fachbetriebe hier in Berlin angeschrieben.

Das günstigste Angebot für den reinen Einbau liebt bei ca. 80€

Alle anderen Betriebe wollen so um die 150€

Ist mir beides deutlich zu viel Kohle!

Wenn das bei einem erfahrenen Menschen wirklich nur 30 - 40 Minuten dauert, dann ist mir der Einbau so ca. 40 - 45€ wert. (Armer Schüler...)

Also, falls jmd. das von Euch in Angriff nehmen würde und aus Berlin oder Brandenburg kommt

BITTE MELDEN :mad:

Handytasche für V3

hallihallo,

toller shop, super auswahl und einzigartige designs! :) - spitze -

ich habe ein v3 - gibt es da taschen, die sich besonders gut o. besonders schlecht für dieses handy eignen?

optisch gefällt mir z.b. die Jack Frost Manhattan sehr gut - wie sieht es mit dieser aus?

gruß aus berlin

clio

OK, danke Dir für den Hinweis. Ich glaube mein Radio hat gar keinen Code (Sony), mache mich diesbezüglich aber noch einmal schlau.

Falls sich doch noch ein Berliner findet, wäre ich sehr sehr froh