Hi Sir,
danke für Deine Antwort!
Ich war durch diesen Thread etwas irritiert.
Scheinte sich dort aber nicht um eine Bluetooth-Lösung zu handeln! ![]()
Dankesehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Sir,
danke für Deine Antwort!
Ich war durch diesen Thread etwas irritiert.
Scheinte sich dort aber nicht um eine Bluetooth-Lösung zu handeln! ![]()
Dankesehr
Hallo,
ich habe eine Frage zu o.g. Freisprecheinrichtung. Ich habe die Möglichkeit, diese Freisprecheinrichtung sehr-sehr günstig inkl. des Bluetooth-Adapters Audio 2000 blue zu bekommen.
Benötige ich für diese Bluetooth Freisprecheinrichtung noch eine Antenne (Scheibenantenne oder sonstige Antenne)???
Derjenige, der mir die FSE geben will (er selbst benötigt sie nicht), meint, dass keine Antenne notwendig sei. Ich hingegen meine hier mal etwas anderes gelesen zu haben!!!
Wie sieht es aus? Kann mir da jmd. weiterhelfen?
Nachtrag: Hier der Link
hatte auch den roten hammer
wahnsinn :top:
Hallo,
ich suche eine Firma, die mir möglichst günstig ein VDO-DIN Navi in meinen Renault Clio einbaut.
(Gerne auch ein TelefonTreffler gegen einen entsprechenden Obolus)
Ich denke mal, dass es sich um keine große Sache handelt, ich jedoch habe zwei linke Hände und traue mir das keinesfalls zu!
Hat jmd. einen Tipp für mich?
Das Navi würde ich günstig online bestellen.
Danke für diese Info. Auch ich habe mir ein Paket geordert. :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bernst
jo
daraufhin habe ich gerade folgende mail geschickt:
---- schnipp ----
Es sind jetzt 6 Stunden vergangen seit meiner letzten mail.
Wenn wir uns noch nicht richtig verstehen hier mal im Klartext:
Wenn ich nicht DRINGEND eine Antwort und mein Geld bekomme, dann ist mir das Geld (fast) egal.
Wir sind inzwischen knapp 50 Menschen mit Wut im Bauch.
Vorstrafen sind ne geile Angelegenheit. Hartz4 wird auch nicht besser werden in den nächsten Jahren.
Ich ziehe das Ding bis zur Verurteilung durch. Pfändungsbeschluss - Hausdurchsuchung - Beschlagnahme des Computers.
keine Grüße mehr
---- schnapp ----
mal sehen
Sorry, bernst, aber diese Mail ist nicht nur lächerlich, sondern noch dazu richtig "blöd"! :flop:
Schön wäre ein E-Plus TIME&MORE 100 WEB STUDENT (geht doch auch als Schüler, oder?)
Mein Kumpel (19 J., Schüler) sucht ein D600 mit folgenden Kriterien:
- monatlich nicht mehr als 20€ Grundgebühren bzw. Mindestumsatz
- mindestens 50SMS monatlich frei, wenn möglich aber 100 oder mehr
- günstiges oder kostenloses D600
Anbieter egal, bitte alles anbieten
Lieber simyo Kunde...
YEAH!!!
Gerade ist eine SMS mit diesen Infos auf mein Handy geflattert!!!
GEiiiiiiilllll
Danke, SIMYO!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
**********BEREITS GETAUSCHT! BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN***********
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
GETAUSCHT wird ein iPAQ Navigations-Paket aus dem Hause Hewlett Packard und TomTom. Ohne Kabelsalat, alles per Bluetooth!!!
Dieses Bundle wurde im August 2004 neu für 497,99€ gekauft und ist damit noch mit voller Garantie bis August 2006 abgesichert.
Funktioniert einwandfrei. TomTom ist bereits installiert auf der ebenfalls von mir mitgelieferten 256MB KINGSTON SPEICHERKARTE!!!
Lieferumfang:
Alucase für iPAQ (Kostenpunkt damals 30€)
Universal SOFTCASE (15€)
256MB KINGSTON Speicherkarte
Ladegeräte für bluetooth GPS Empfänger und iPAQ
Navi-CDs
iPAQ 1940 (der Pocket PC!)
Bluetooth GPS Empfänger aus dem Hause TomTom
KFZ Halterung
Microsoft Software (Pocket PC 2003 Pro w/ Outlook 2002)
ORIGINALVERPACKUNG
RECHNUNG MIT GARANTIE BIS 19.AUGUST 2006
Das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Brando Schutzfolie (15€) geschützt, die ich einfach auf dem Display liegen lasse.
DAFÜR HÄTTE ICH GERNE:
Ein Mobiltelefon aus dem Hause Sony Ericsson, entweder das K750i oder das W800i

**********BEREITS GETAUSCHT! BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN***********