naja...
habe den halben tag dann für einen shoppingbummel in der friedrichstraße genutzt und bin am checkpoint charlie "rumgetingelt"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja...
habe den halben tag dann für einen shoppingbummel in der friedrichstraße genutzt und bin am checkpoint charlie "rumgetingelt"
Ja, aber nicht, wenn es schnell gehen soll. :eek:
Das nennt sich dann Express-Service bei diesem Laden
Ähäm...
Ich war schon 3x bei Euch in der Friedrichstr.!
Einmal, schon länger her, mit einem V525 zwecks Softwareupdate -sofort erledigt- :top:
sowie 2x mit meinem V3:
1x wurde ich an einem Freitag um 16.00Uhr weggeschickt - "das schaffen wir heute nicht mehr" :flop:
und 1x musste ich den halben Tag warten, weil ich keine 40€(?) für ein Express-Softwareupdate zahlen wollte :flop:
Aber immer noch besser, als das Gerät einzuschicken! ![]()
ich wage es, diesen thread einmal zu pushen :mad:
Wie wendet Ihr Euch denn an Web.de?
Ich bin Clubmitglied und meine Fragen werden i.d.R. in wenigen Stunden beantwortet.
Mein Konto ist seit 31.10. eröffnet, ich nutze das Konto recht aktiv (werde demnächst komplett dahin wechseln!) und ich habe auch noch keinen MM-Gutschein erhalten...
Für mich noch kein Grund, Alarm zu schlagen...
Verkaufe Motorola V3 in silber
Innendisplay von Anfang an mit Brando-Schutzfolie versehen, Außendisplay leichte! Gebrauchsspuren
Gerät an sich (technisch + Cover) in sehr gutem Zustand
Zubehör:
- unbenutztes Headset
- Alu-Originalverpackung
- Bedienungsanleitung
- Ladekabel
Preis VB
Gruß
clio
Dickes Lob an
LOBO :top:
Schnelle, seriöse Abwicklung! :top:
Gerne doch ![]()
Auch wenn es mit dem Weltmeister-werden garantiert nichts wird :p
Ooops, pardon ![]()
Habe mich auf die Aussage des Anrufers bei Radio Fritz verlassen und den Text blind hier hinein kopiert :mad:
(Aber sollte ja kein Problem darstellen)
Falls hier Hosen-Fans sind:
ZitatKostenloser Song Download:
Unplugged Song "Weltmeister" ab dem 16.11 hier zum download
Nach einem turbulenten und erfolgreichen Jahr möchten wir uns bei Euch für den Rückhalt und den Enthusiasmus der letzten Monate bedanken und stellen mit "Weltmeister" einen der neuen Songs 48 Stunden lang zum kostenlosen Download bereit.
Link: http://www.dietotenhosen.de/unpluggedms/index.php?page=mp3
Bin zwar kein Hosen-Fan, habe diese Info aber gerade im Radio gehört...