Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Das ist ein nettes Angebot - aber machs doch wie ich: kaufe für 5 EUR CD-Rohlinge und Du bekommst 45 EUR augezahlt. Vorteile: Rohline für Lau und keine Versandkosten :)

Hat bei mir leider auch nicht geklappt :mad:

Media-Markt in Berlin Wilmersdorf :flop:

Hab dann die CD (13€) bar gezahlt und den Gutschein behalten

Pardon -

wusste nicht genau, ob das eine Sache fürs Werbe- oder Geplauderforum ist.

Für mich springt im Falle einer Vermittlung eine Prämie i.H.v. 15€ raus.
    Außerdem nehme ich selbst an dieser Studie teil :cool:

Auftraggeber ist die Schmiedel-Marktforschungsgruppe aus Berlin, die von Herstellern diverser Produkte für verschiedene Studien beauftragt wird - in diesem Fall steckt wohl die Automobilindustrie dahinter.

Grüße

clio

Hey Hu!

Gibt's unter Euch Berlinern jemanden, auf den folgendes zutrifft?

Gesucht werden noch:
    - männliche Teilnehmer
    - Alter ab 35 Jahre
    - Fahren eines neu gekauften PKW (ab 2000 gekauft)
    - alle Marken und Modelle
    - ist Hauptnutzer des PKW

Ihr dürft nicht in einer der folgenden Branchen arbeiten:
    a) Automobilindustrie(Hersteller, Zulieferer, Händler)
    b) Werbung, Marktforschung, Public Relations
    c) Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Fernsehen

Falls ihr Lust habt ca. 2,5 Stunden Eurer wertvollen Zeit zu opfern, kann ich Euch gerne für eine Studie anmelden / vermitteln.

Zeit müsstet ihr an einem der folgenden Termine haben:

Datum: 4.12.-12.12.05, mögliche Termine 11.00, 11.30,16.00,16.30,19.30, 20 Uhr

Als Aufwandsentschädigung gibt's 60€ (Bar) für Euch. Es müssen Fragen am Computer beantwortet werden.
    Zusätzlich gibt's noch 2€, wenn Ihr den Termin 2 tage vorher per Telefon bestätigt!

Weitere Details gerne auf Anfrage.

Grüße

clio

Mein Gutschein ist auch eingetroffen!

War auch schon bei MediaMarkt, kann aber derzeit nichts von dort gebrauchen - wenn ihn also jmd. haben will, kann er sich gerne bei mir melden. Stelle mir so 45€ inkl. Versand vor. Abholung in Berlin auch kein Problem :top:

hey,

meine absicht war es jetzt nciht, den laden schlecht zu reden. nett waren die auf jeden fall.

die sache mit dem express-service fand ich auch komisch... ja!

bin mir aber nicht 100%ig sicher, ob es 40€ waren... vieleicht auch nur 20€... jedenfalls war mir diese leistung keinen cent wert.
    für business-leute vielleicht interessant... für mich nicht!

edit: wenn du mit dem auto hinfahren solltest, auf jeden fall auf langes parkplatz-suchen einstellen und ein paar münzen für den parkscheinautomat parat halten :D