Beiträge von clio

Hallo,

seit heute Morgen lässt sich der Joystick meines K750i deutlich schwergängiger als gewohnt bedienen! :( Es wird deutlich mehr "Druck" als bisher benötigt, manchmal reagiert er gar nicht, manchmal verzögert.

Woran könnte das liegen? Kann ich dieses Problem durch irgend einen Trick evtl. selbst beheben?

Wenn nicht: Gibt es in Berlin SonyEricsson-Shops oder muß das Gerät zwangsweise eingeschickt werden?

Wäre über sachdienliche Hinweise sehr erfreut ;) :mad:

Hallo,

wohne nur ein paar Minuten vom Forum weg und kann mich der oben gemachten Aussage anschließen: Schauland hat nur noch Ramsch im Angebot, es lohnt sich imho nicht, dort vorbei zu gucken.

Wird das Forum jetzt eigentlich abgerissen/geschlossen? Ich meine, schade wäre es wirklich nicht... andererseits scheinen die jetzt irgendwie dort auch alles zu "veredeln" bzw. umzubauen... Jedenfalls unten!

Soll das etwa 'ne Konkurrenz für das kommende Einkaufscenter gegenüber des Hermann-Ehlers-Platzes werden?

Kapier ich nicht! :D

Ach - und wo wir gerade beim eventuellen Abriss sind - wann ist ENDLICH der Kreisel dran? :p

Biete DIN-Schacht Radio aus dem Hause Sony.

Dieses CD-Radio habe ich zusammen mit einem Renault Clio ;) vor ca. einem halben Jahr gekauft. Radio und Auto waren NEU! :)

Das Radio befindet sich im TOP-ZUSTAND und weicht nun einem Navi. Es spielt CD, CDR sowie CDRW... und natürlich Radio :D ...
    Sehr klarer Empfang, fehlerfreies Abspielen der CDs auch auf unebener Straße und eine einfache Bedienung haben mich sehr begeistert.

Passend für jedes Auto mit DIN-Schacht

Inkl. Anleitung und Aufbewahrungsbox.

Preis: faire 55€ inkl. Frachtkosten (versichert!)