Nur 2 Tage: Gratis Download der neuen Toten Hosen-Single

• Falls hier Hosen-Fans sind:

Zitat

Kostenloser Song Download:
    Unplugged Song "Weltmeister" ab dem 16.11 hier zum download

Nach einem turbulenten und erfolgreichen Jahr möchten wir uns bei Euch für den Rückhalt und den Enthusiasmus der letzten Monate bedanken und stellen mit "Weltmeister" einen der neuen Songs 48 Stunden lang zum kostenlosen Download bereit.

Link: http://www.dietotenhosen.de/unpluggedms/index.php?page=mp3

Bin zwar kein Hosen-Fan, habe diese Info aber gerade im Radio gehört...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ooops, pardon :D

Habe mich auf die Aussage des Anrufers bei Radio Fritz verlassen und den Text blind hier hinein kopiert :mad:

(Aber sollte ja kein Problem darstellen)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• cool...danke für den Tipp :top:
    Gibt`s eigentlich nächstes Jahr wieder `ne Tour? Kann darüber nichts finden...

• Gerne doch ;)

Auch wenn es mit dem Weltmeister-werden garantiert nichts wird :p

• Und was ist nach den zwei Tagen? Habe ich dann eine Raubkopie? Wie weiße ich nach, das ich keinen illegalen Song auf der Platte habe.

Greetz,
    Trauma...der nur noch an das Böse im Menschen glaubt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie weiße ich nach, das ich keinen illegalen Song auf der Platte habe.

wem möchtest du das nachweisen wollen?

• Dem, welcher mich anzeigt, das ich kein Orischinal besitze.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!