Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Für das IP gilt: Mit ACPP Vorabtausch ohne die 29,- € auch für nicht Garantiefälle, ohne ACPP Vorabtausch möglich, dann allerdings mit KK und zu den 210,90 € noch 29,- € dafür, dass vorab gleich ein Austauschgerät rausgeschickt wird ansonsten eben einschicken ohne Vorabtausch zu 210,90 €.

Das ist 100 % korrekt, danke für die Erklärung (dachte bis hierhin sei es bekannt).

Meine Fragen, die sich mir nun stellen / bereits stellten, sind diese hier:

239,90 € werden sofort abgebucht, zusätzlich wird ein gewisser Betrag auf meiner KK geblockt, der dann eingezogen wird, wenn das iPhone nicht zurück geschickt wird.

1.) Welcher Betrag wird zusätzlich zu den 239,90 € eingezogen, wenn das defekte Gerät nie bei Apple ankommt / nicht zurück geschickt wird? (Zu dem Sinn hierzu komme ich ggf. später)

1.1.) Wird dann der Ersatzwert (in den Tabellen mit 619 € angegeben) a.) abzgl. der bereits geleisteten 239,90 € von der KK abgebucht oder b.) zusätzlich zu den 239,90 € ?

2.) Im Falle einer Selbst-Reparatur hätte man nun zwei funktionierende iPhones: Könnte man auch beide nutzen oder wäre das defekte, nun reparierte Gerät durch iTunes/Apple geblockt?

3.) Würde ich erst eine Rechnung über 239,90 € erhalten und dann später zusätzlich eine zweite Rechnung über den Ersatzwert (siehe 1.1) oder am Ende der Geschichte eine GESAMTRECHNUNG?

Grüße

clio

Sehr zufrieden mit NATURSTROM, klare Empfehlung von mir!

Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit " Naturstrom " (http://www.naturstrom.de) und habe schon diverse Freunde und TT'ler geworben :top:

Insbesondere die Kommunikation mit den Kunden finde ich fabelhaft, ich habe das Gefühl, hier arbeitet man (noch?) nicht mit Textbausteinen und reagiert immer sehr sehr sehr schnell.

Natürlich ist auch der Preis (günstigster Anbieter der "echten" Ökostromanbieter, siehe http://www.atomausstiegselbermachen.de) ein schlagendes Argument.

Jetzt warte ich noch auf das Überraschungspaket für mind. 3 geworbene Neukunden,
    hat das schon jemand von Euch erhalten?

Liebe TT'ler,

eine kleine Frage von mir an diejenigen unter Euch, die schon am s. g. Sofortaustausch / Expressservice teilgenommen haben:

Ich nehme an, ich erhalte eine Rechnung über den Gesamtbetrag in Höhe von 239,90 €.

Ist die Rechnung bereits Bestandteil der Lieferung des Ersatzgerätes? Oder kommt diese erst irgendwann später (nach Eingang des defekten Gerätes) mit der Post?

Es wäre schön, wenn mir jemand diesbezüglich Auskunft geben könnte.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Youtube: Interview mit dem Anmelder der Berliner Demo

Taschentücher bereithalten und den Monitor schützen! Der Typ ist auch noch Doktorand...
    Mein Respekt gehört den beiden Interviewerinnen. Hätte ich gewußt was da abgeht, wäre ich hingegangen.

Danke an den Tippgeber :D

SATIRE vom Feinsten, hat er gut gemacht! :-)

"Und schöne Grüße an Holgi" - sehr sehr sehr gut!
    Und die Youtube-Vögel nehmen es ihm auch noch ab :top:

Hallo,
    meine Freundin hat einen neuen original T-Mobile Vertrag "Complete Mobil M" von T-Mobile.

Ich habe gerade festgestellt, dass im dazugehörigen iPhone 4 nun der Punkt TETHERING zur Verfügung steht und auch funktioniert. Sehr schön!

ABER: Was kostet es denn nun, wenn meine Freundin via Tethering unterwegs mit ihrem Laptop (über das iPhone) ins Internet geht??? Wird das extra / zusätzlich pro MB/Minute abgerechnet? Oder ist das quasi inklusive im Grundpreis?

Im T-Mobileshop konnte man diese Frage nicht beantworten, traurig...!

Könnt ihr mir Auskunft geben?

Hi Mephisto,

das Bild war leider auch bei FB nicht größer, ich habe es 1:1 übernommen.

Der Y3 Shop ist noch immer offline, wenn ich mir allerdings die Google Bildersuche zur Hilfe nehme, meine ich dort diesen Schuh nicht zu finden.

Dennoch besten Dank :top: für die Hilfe.

Grüße

c.

Bei Facebook wird mir staendig ein Schuh eingeblendet, den ich beim bewerbenden Shop Zalando aber nicht finde.

Ich dachte erst, es sei ein ADIDAS PRO CONF 2, der hat aber eine schwarze Sohle und sieht etwas anders aus.

Weiss jmd., was das fuer ein Schuh ist?