ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Für das IP gilt: Mit ACPP Vorabtausch ohne die 29,- € auch für nicht Garantiefälle, ohne ACPP Vorabtausch möglich, dann allerdings mit KK und zu den 210,90 € noch 29,- € dafür, dass vorab gleich ein Austauschgerät rausgeschickt wird ansonsten eben einschicken ohne Vorabtausch zu 210,90 €.
Das ist 100 % korrekt, danke für die Erklärung (dachte bis hierhin sei es bekannt).
Meine Fragen, die sich mir nun stellen / bereits stellten, sind diese hier:
239,90 € werden sofort abgebucht, zusätzlich wird ein gewisser Betrag auf meiner KK geblockt, der dann eingezogen wird, wenn das iPhone nicht zurück geschickt wird.
1.) Welcher Betrag wird zusätzlich zu den 239,90 € eingezogen, wenn das defekte Gerät nie bei Apple ankommt / nicht zurück geschickt wird? (Zu dem Sinn hierzu komme ich ggf. später)
1.1.) Wird dann der Ersatzwert (in den Tabellen mit 619 € angegeben) a.) abzgl. der bereits geleisteten 239,90 € von der KK abgebucht oder b.) zusätzlich zu den 239,90 € ?
2.) Im Falle einer Selbst-Reparatur hätte man nun zwei funktionierende iPhones: Könnte man auch beide nutzen oder wäre das defekte, nun reparierte Gerät durch iTunes/Apple geblockt?
3.) Würde ich erst eine Rechnung über 239,90 € erhalten und dann später zusätzlich eine zweite Rechnung über den Ersatzwert (siehe 1.1) oder am Ende der Geschichte eine GESAMTRECHNUNG?
Grüße
clio