ZitatOriginal geschrieben von caribou
Hammer, oder?
In der Tat :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von caribou
Hammer, oder?
In der Tat :top:
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Der Graf von Unheimlich
Graf von Unheimlich :confused:
Vielleicht hat der Shop gar kein Lager :confused:
OT (nach so langer Zeit):
Ich habe den Samsung (Rechnungsdatum 04/2008) gestern bei Kijiji für 200,- EUR Festpreis inseriert und mein Telefon stand nicht mehr still
Wenige Stunden später wurde das Teil abgeholt. Wahrscheinlich hätte ich sogar etwas mehr nehmen können, sei's drum.
Nur zur Info, falls ihr das Teil langsam auch mal in den Ruhestand schicken möchtet.
Insgesamt war ich mit dem Gerät aber sehr zufrieden, jetzt habe ich wieder einen 32'' (LG) mit integriertem DVB-C Receiver und USB-Schnittstelle
Krokofarm sei dank. Effektiv hat mich der Neue nun ca. 80,- EUR gekostet.
Lies Dir mal ganz in Ruhe die Rezensionen durch ![]()
Sah mir fast nach 'nem Shirt von http://www.threadless.com aus
4 oder 5 :top:
Hoffentlich nicht 2
Viel Spaß vorm Fernseher ![]()
Edit: Die 4, jiha!
Hallo,
für die Preise und die zur Verfügung gestellten Zahlungsarten (einschließlich Trusted Shops!) gibt es von mir ein: :top:
Für die Tatsache, dass ein am Dienstagabend gekaufter und sofort mit Paypal bezahlter Artikel (der als "sofort verfügbar" deklariert ist) erst am Freitag rausgeschickt werden soll, gibt es ein: :flop:
Ich weiß nicht, ob ich in dieser Hinsicht zu verwöhnt bin, aber ich habe bei dem Text "sofort verfügbar" an eine Auslieferung am nächsten Werktag gedacht, so jedenfalls verliefen meine bisherigen Bestellungen in Onlineshops.
@KingBoa: Alter Hut, ja und?
Trotzdem gibt es tagtäglich unzählige Phising-Opfer, wenn nur ein potentieller Kandidat diesen Hinweis entdeckt, hat es doch schon etwas Gutes.
Und da die Mail HEUTE MORGEN in meinem Mailfach war, ...
Lieber einmal zu viel gewarnt...