Beiträge von clio
-
-
Hi Sliders,
danke für den Tip!Ihr ist die Optik allerdings ebenfalls "sauwichtig", ich möchte fast sagen, die Optik steht an erster Stelle! Die "Billigdinger" sind meist irgendwelche Klötzer...
-
Hallo, eine Freundin von mir braucht ein neues Notebook.
Anforderungen sind keine besonderen außer, dass sie viele Fotos mit der Digicam knippst (daher große HDD?!). Ansonsten 0-8-15 Office / Internet Anwendungen.Sie legt wert drauf, sich nicht wieder in 1 - 2 Jahren für o. g. Bedürfnisse ein neues Notebook kaufen zu müssen.
Sie selbst hat sich dieses Notebook für 599,- € (absolute preisliche Schmerzgrenze) rausgesucht:
Acer Aspire 5741G-334G50Mn Notebookhttp://www.notebookcheck.com/T…0Mn-Notebook.27666.0.html
In erster Linie gefällt ihr das Design (silber matt, sie möchte nicht so gerne Hochglanz wegen Fingerabdrücke etc.), aber auch ich finde, dass sich die technischen Daten gar nicht so schlecht lesen.
Habt ihr für max. 600,- € (gerne auch 500,- €) einen aktuellen Tipp, mit dem man besser fährt?
Edit: 15'' soll's sein !
-
Zitat
Original geschrieben von Huskie2k3
Hallo zusammen,habe mein iPhone4 am 19.06. über die Website im Complete 240 for Friends bestellt und es gestern erhalten.
Hoffe konnte euch helfen.
Du meinst wahrscheinlich den Friends Tarif für Junge Leute / Studenten?
Der hat damit aber nichts zu tun, hier geht's um ForFriends-Code Verträge -
Kurz und Knapp:
- 15 % Rabatt auf den monatlichen Preis
- keine Anschlussgebührsiehe auch: http://www.t-mobile.de/forfriends/
Dazu ist ein Code notwendig, den T-Mobile / Telekom - Mitarbeiter an Freunde weitergeben dürfen.
Gerätepreise identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von maddinsdt
Ich war auch so frei und habe mal gefragt, was denn mit meinen Daten u.a. auch die Bankdaten denn passiert sei... Konnte man mir auch nicht beantworten. Der eine meinte die sind in einem Ordner, der andere meinte, die sind irgendwo im System...Warscheinlich sind die Daten morgen aufgrund einer Datenpanne in dubiosen händen...
Diesen Gesichtspunkt finde ich allerdings auch sehr bedenklich!
Keiner weiß, wo denn die Daten von mir sind.
Es sind nicht "irgendwelche", sondern sensible Daten, Name,Anschrift,Geb.Datum,Kontonummer u.s.w.
Hast Du denn auch den Rat bekommen, erneut zu bestellen?
-
HandlungsUNfähigkeit der ForFriends - Hotline & Co.
@ maddinsdt:
Das Problem ist, dass die ForFriends Hotline absolut gar keine Auskünfte geben kann. Die nehmen lediglich die Daten auf - mehr können / wollen / dürfen sie nicht, ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit einer Dame an dieser Hotline (der Ton macht die Musik, auf beiden Seiten!!!), die mir das in Ruhe erklärt hat.
Mehr als Daten aufnehmen + einpflegen geht dort nicht, selbst Dateneinsicht steht denen nicht zur Verfügung.Für uns zuständig ist die "Lieferstatushotline", Tel: 0180 5 726252.
Dort findet man die ForFriends - Besteller (zumindest mich) nicht, Auskunft: Da ist einiges schief gelaufen, die ForFriends Leute hätten niemals die Auskunft geben dürfen, dass am 24. ausgeliefert wird. DENN, so hieß es weiter: Am 24. beginne man erst damit, die Daten einzupflegen.
Dann gibt es noch die E-Mail Abteilung, die mir recht schnell klar gemacht hat, dass ich nochmals bestellen solle, aber bitte "online".
Doof nur, dass sich online nicht mit dem ForFriends - Code kombinieren lässt!Für mich ist die Abwicklung wirklich KATASTROPHAL, sollte irgendwann im Juli das iPhone doch noch hier ankommen, verweigere ich definitiv die Annahme!
-
Ja, wie gerade im anderen Thread geschrieben! Guck mal hier
Ich gehöre auch zu Denjenigen, die am 15.06. vorbestellt haben.
Der Zettel, auf dem meine Daten notiert wurden, ist wohl verloren gegangen. Vielleicht hat sie ja auch ein frustrierter Telekomiker geschreddert? Wer weiß......Ich könne ja gerne nochmal neu bestellen, hieß es im flappsigen Ton. Während ich von der ForFriends Hotline in den letzten Tagen die Auskunft erhielt, die Daten würden erst ab dem 24. Juni eingepflegt werden, erhielt ich vom Kundenservice nun die Auskunft, dass meine Daten nicht auffindbar seien....
Neubestellung ist wohl angesagt, ob beim RosaRiesen muss ich mir noch sehr genau überlegen!
PS: Vorbestellung am 15.6. gegen 10 vor 10
-
T-Mobile ForFriends Neuvertrag - CHAOSABWICKLUNG !!!
Hallo,
nachdem mir die T-Mobile ForFriends Hotline am 15. Juni gegen 09:45 Uhr zugesichert hat, dass mein iPhone am 24. Juni ausgeliefert werden würde, passierte gestern natürlich.... NICHTS!Anrufe und E-Mails ergaben nicht viel, von der ForFriends Hotline bekam ich mitgeteilt, dass sämtliche Daten am 15. Juni nur auf PAPIERZETTEL geschrieben wurden, dies müsste aber "eigentlich" übertragen worden sein - Verweis auf 0180 Hotline (Bestellwesen). Unter dieser Nummer konnte man keinerlei Daten von mir finden, dann sei der Zettel eben "verschütt" gegangen, Verweis auf ForFriends - Hotline (zurück), dort könne ich gerne erneut mein Glück (wortwörtlich!!!) versuchen.
Mir scheint, als wisse beim Rosa Riesen die linke Hand noch immer nicht, was die Rechte macht. Dies war vor ca. 6 Jahren auch schon so, da hatte ich das letzte Mal als Privatkunde mit der Telekom zu tun.
SAFTLADEN, WIRKLICH!
-
Alle Preise Verhandlungssache! :top: