-
Lieber Metzger,
ich danke Dir für Deine ausführliche Antwort.
ChickenHawk: Dass es hier zahlreiche Themen zu Versicherungen gibt, ist mir bewusst, jedoch möchte ich die allgemeine Diskussion nur ungerne durch meine ganz persönliche Frage zerstören, insofern erschien mir ein separater Thread für sinnvoll(er). Wenn ich damit falsch liege, SORRY! 
-
Hallo,
mit meinem 25. Geburtstag fliege ich bei meinen Eltern sowohl aus der
- Privathaftpflicht - Versicherung
als auch aus der
- Rechtschutzversicherung
Diese beiden Versicherungen möchte ich auf jeden Fall abschließen, gibt es gute und günstige Angebote speziell für junge Menschen?
Die Rechtschutz-Versicherung bitte unbedingt inkl. Verkehrsrechtschutz!
Momentan habe ich auf meinen Namen eine Hausrat-Versicherung laufen, diese könnte ich aber ggf. auch kündigen und mit in das "Paket" hinein nehmen.
Freue mich über TT-Hilfe 
clio
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist der übliche Negertrick.
:eek: Ich dachte ich hätte mich gerade verlesen.
Was bitte ist ein "Negertrick"? Oder wolltest Du Nigeria schreiben?
-
Hi "Simyo",
T-Mobile hat am 25.6. um 12:37 Uhr eine Portierungsanfrage an Simyo übermittelt.
Simyo hat aber noch nichts im System, bzw. noch nichts eingepflegt bzw. freigegeben.
An der Hotline von Simyo kann man mir gar nicht weiterhelfen, bei T-Mobile wenigstens insofern, als dass man mir sagen kann, wann die Portierungsanfrage übermittelt wurde.
Kannst Du evtl. die Sache in die Wege leiten bzw. beschleunigen? Gibt es einen Ansprechpartner extra für solche Angelegenheiten bei Simyo? Wäre Dir sehr dankbar, ich übermittle Dir gleich per PN meine Daten.
merci
Edit: Simyo-Leute, Eure Postfächer sind voll 
-
Zitat
Wenn man seine Rufnummer von discoTEL zu einem anderen Anbieter portieren will, kostet dies 30,72 Euro.
Quelle: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=DiscoTEL
Sollte also funktionieren 
Frage doch mal Discotel, wie Du vorgehen sollst... (oder aber warte auf einen kompetenten Telefon-Treff'ler, der wahrscheinlich schneller ist) 
Viel Erfolg!
-
Hi Ostfriese,
darf man fragen,woher Du diese Informationen hast? Wie schaut es mit Portierungen aus? T-Mobile verweist an Simyo, Simyo sagt, es ist alles notwendige eingeleitet aber von T-Mobile liege keine Anfrage vor.
Ich weiß nicht, wem ich glauben soll :confused: Arbeitest Du bei T-Mobile? Kennst Du einen Weg, wie man die Sache beschleunigen kann? 
-
Rückgabe innerhalb 14 Tagen möglich?
Habe mir eine Kaffee-Kapsel Maschine bestellt, die mir überhaupt nicht zusagt.
Mit im Lieferumfang waren verschiedene Kaffee-Kapseln, die ich zum Testen ausprobiert habe.
Kann ich die Maschine nun trotzdem innerhalb 14 Tagen zurücksenden und mein Geld erstattet bekommen, obwohl ich den Artikel ja quasi ein wenig "verbraucht" habe?
-
-
Zitat
meine Versicherung, bzw. ein Freund von mir der bei meiner Versicherung für Schadensregulierungen zuständig ist, meint, dass ich wohl mind. eine Teilschuld bekommen würde.
Wie begründet Dein Freund das denn?
-
verlief alles super wollte ich kurz loswerden. danke