Beiträge von clio

Re: 2,5% auf's Tagesgeld bei PSD-RheinNeckarSaar

Danke für die Information.

PANASONIC Geld-Zurück-Aktion > Frachtkosten?

Hallo,
    ich möchte gerne einen Rasierer im Rahmen der Geld-Zurück-Aktion einsenden.
    Panasonic antwortet mir nicht auf meine Anfrage, wie und ob das Paket zu frankieren ist.

Weiß jemand von Euch mehr?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    (Ich poste das nur, damit keiner glaubt, ich wäre mit mehreren Nicks hier zugange ...)

Und ich dachte schon, Du postest nur, um hier noch einmal Deine Angebote zu bewerben :rolleyes:

Nein, ernsthaft: Der absolute Knaller! Gehört definitiv in die Kategorie "Das Beste aus TT" :eek:

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Aus Allen Office Programmen kann afair Links öffnen... Word auf jeden Fall.

Mal probiert?

Ja, klar - aber das hat er ja gleich gesagt: Funktioniert nicht (mehr)

Bzgl. "Thin Clients": Ja, gerade danach gegoogelt - so sehen die Rechner aus.

Ich glaube nicht, dass es eine technisch - aufwändige Sache ist: Angeblich haben in anderen Kursen schon ein paar Mädels die "Lücke" entdeckt. Wenn ich nur wüsste, wo ich die Damen finde... :cool:

Hey,
    ich nehme gerade an einem Seminar teil, bei dem es gelegentlich sinnvoll wäre, in's Internet zu kommen.

Der Dozent hat uns darauf hingewiesen, dass er das Internet derzeit nicht freigeben darf ("Anweisung von oben"), es aber eine ganz simple Möglichkeit gibt, wie man das gesperrte Internet umgehen kann.

Mit zwinkerndem Auge sagte er, dass er dagegen nichts machen könne -
    nur verraten wollte er diesen Trick dann eben doch nicht.

Es sind ungefähr 20 kleine "Tischrechner" im Raum, an denen jeweils ein Netzwerkkabel hängt.
    Wenn man den Internetexplorer startet, kommt ein weißer Bildschirm ("Verbindung kann nicht hergestellt werden" o. ä.)

Gibt es typische Lücken, die Euch bekannt sind? Der Dozent jedenfalls hörte sich so an, als müsse man ein bestimmtes Programm öffnen und könne dann darüber das Internet betreten.

Er hat darauf hingewiesen, dass es früher mal ging, indem man Excel startet, dort eine URL eingibt und diese anklickt... Dies klappt nicht mehr!

Schön wäre keine Diskussion à la "die Sperre wird schon einen Sinn haben" oder "damit verstößt Du gegen ..." ;) Merci

Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Und es wäre wirklich nett, wenn Ihr nach Möglichkeit über die Google-Viking-Werbung, die hier meist oben im Thread eingeblendet wird, geht. - So unterstützt Ihr das Forum! :top:

Soeben größere Bürobestellung aufgegeben; :top: gemacht :top: Hoffentlich kommt auch was bei TT an.

(OT: Jetzt würde ich gerne noch zwei Zeitschriftenabos abschließen, wie unterstütze ich das Forum? Diese Abo-Bar - Seite scheint ja privat zu sein???)