Beiträge von clio

Schrott !!!

Fahrräder in dieser Preisklasse sind der absolute Schrott und taugen nicht einmal für Gelegenheitsfahrten.

Gucke Dir diese Fully-Schaukel doch mal an :eek: Schlimm!

Ich kenne Fahrradhändler, die solche Grotten nicht einmal für gutes Geld anfassen, wer einmal daran schrauben muss, hört so schnell nicht mehr auf.

Verkaufe ein nur sehr wenig benutztes Nokia N97 in weiß mit OVP + original Zubehör+

Schutzfolie noch auf dem Display

32 GB

inkl. Beleg für etwaige Gewährleistungs/Garantieabwicklungen

+ weiße Lederhülle

VB 300,- €
    inkl. versichertem Versand

Hi,
    ich habe bei eBay ein neues und unbenutztes Nokia E71 gekauft. Verkäufer ist privat!

In der Artikelbeschreibung stand, dass eine Rechnung vom 20.04.2010 beiliegt.

In der Tat lag ein 0815-Kassenbon mit im Paket, allerdings kann ich mit dem nicht sonderlich
    viel anfangen, da dort keine IMEI vermerkt ist.

Ausgestellt ist der Bon von

SMS/SMP Shop Offenburg
    Marlener Str. 11
    77656 Offenburg

Tel.: 0781 - 991586 (nicht erreichbar)
    Mail: offenburg@sms-shops.de (Mails kommen zurück)

Auch der Preis des Handys ist merkwürdig:

320,- EUR
    - Rabatt (160,- EUR)

= 160,- EUR Endpreis

Hat der Laden Pleite gemacht und seine Handys verscheuert (Anmerkung: Völlig aus der Luft gegriffene Idee des Autors)? Dann gibt's wohl keine Möglichkeit, an einen Beleg mit IMEI zu kommen.
    Verkäufer hat bis dato nicht reagiert, vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas.

Mittlerweile habe ich einen 2. Ebayaccount des Verkäufers entdeckt, mit dem er unzählige neue sowie neuwertige Handys verkauft hat.

Alles sehr seltsam.

Kennt jemand o. g. Shop und kann bestätigen, dass dieser nur Kassenbons ohne IMEI ausgestellt hat :confused:

Der Kassenzettel ohne IMEI bringt mir vermutlich GAR NICHTS (falls das Gerät den Geist aufgibt), richtig?

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    naja, also montags kommt bei mir auch NIE ein paket (außer express etc) es wird dann morgen kommen.

Echt? Das war hier bislang anders, zumindest bei meiner alten Anschrift (aber ebenfalls Berlin - ca. 3km entfernt!) kamen auch normale DHL Sendungen am Samstag sowie Montag.

Muss wohl erst mal wieder bei Tchibo unzählige Pakete bestellen, damit mich der neue Bote persönlich kennen lernt ;)

Freitag wurde ein Paket mit DHL an mich verschickt

Samstag kam es nicht (okay, ungewöhnlich - aber nicht schlimm)

Heute kam es wieder nicht, ich war jedoch den ganzen Tag zu Hause.

Ich habe gerade die Sendungsnr. bekommen, in der Onlineverfolgung steht;

"Auf Wunsch des Empfängers wird die Sendung bis zur Zustellung vorübergehend in der Zustellbasis gelagert."

DIESEN WUNSCH HABE ICH NIE GEÄUßERT!!! Wie kann denn das sein? Fauler DHL Zusteller?

Ich freue mich für Dich, dass Dir nichts weiter passiert ist.

Auch wenn Dir das Auto als sehr sicher erscheint, hast Du m. E. ein Riesenglück gehabt, das hätte auch ganz anders aussehen können.
    Ich hoffe für Dich, dass sich die Sache doch noch zu Deinen Gunsten wendet.

Ausnahmsweise würde ich Dir auch hier dringend den Rat geben, einen Anwalt aufzusuchen, wenn noch nicht geschehen. VK - Versicherung wirst Du hoffentlich bei diesem Fahrzeug haben? Und, so sollte man jedenfalls annehmen, hoffentlich auch das Geld für einen RA, wenn keine Rechtsschutz-VS vorhanden...?!

Grüße

clio (der fahrzeugbedingt gar nicht so schnell fahren kann) ;)

Wie lange braucht die PSD bei Neukunden?

Mich interessiert Euer Erfahrungswert, wie lange es dauert, bis das Tagesgeldkonto bei Neukunden (nicht aus dem Einzugsgebiet) eröffnet ist.

Kann es gar nicht erwarten, meine wenigen Taler von der BOS zur PSD zu wuppen, wobei ich zunächst ja den Weg über's Referenzkonto (DKB) gehen muss. Jetzt schon von BOS zur DKB transferieren?

Die Unterlagen habe ich am 2. Juni inkl. Postident bei der PoBa abgegeben. Heute hatte der Briefträger nix dabei.