Biete eine neue IXON IQ mit IQ-Reflektor (neueste Generation) zum Verkauf.
Ladenpreis: 99,95 €
Mein Preis: 77,- € inkl. versicherter Versand
Habe die Lampe nicht ausgepackt, habe mich doch für eine feste Lichtanlage entschieden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Biete eine neue IXON IQ mit IQ-Reflektor (neueste Generation) zum Verkauf.
Ladenpreis: 99,95 €
Mein Preis: 77,- € inkl. versicherter Versand
Habe die Lampe nicht ausgepackt, habe mich doch für eine feste Lichtanlage entschieden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wenn ihr nicht direkt oder über Umwege in die Schufa reinschauen kannst, dann habt ihr vielleicht einen Freund, der bei einer Bank arbeitet.
Kann sich eine 16jährige denn alleine ummelden?
Exklusiv? Wohl eher nicht! ![]()
Hallo,
grundsätzlich unterlasse ich es, Händlerangebote zu kommentieren, wenn diese mir nicht zusagen.
In diesem Fall "kann" ich aber nicht anders; ich fühle mich als TT'ler doch schon ein wenig verschaukelt, wenn ich Schlagworte wie "exklusiv" lese und dann den gleichen Preis beim gleichen Händler bei eBay entdeckte (Artikelnr.: 270541151966).
Soviel zum Thema "exklusiv für die User vom Telefon-Treff Forum" :mad:
Grüße
clio
01805 035700
Kennt jemand diese Nr.: 01805-035700 ?
Zum wiederholten Male hat mich diese Nr. angerufen, heute morgen erneut.
Ein Herr, der sich mit Namen vorstellte, nicht aber mit dem Namen der Firma, fragte mich,
ob die lästigen Werbeanrufe noch immer vorhanden sein oder ob es besser geworden wäre.
Ich habe ihm klar gemacht, dass mich einzig und allein SEINE ANRUFE stören und anschließend aufgelegt.
Google kann mit dieser Nr. nichts anfangen, und eigentlich gebe ich meine Festnetznr. auch keinen Firmen, bei denen ich irgendwas bestelle...
Kennt jemand von Euch 01805035700 bzw. diese Masche?
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Gibt es hier in der Leserschaft inzwischen etwas über die Fidor Bank zu berichten? Ist der Laden ok? Gibts ne KwK-Möglichkeit?
Vielleicht ist dieses Statement hilfreich:
http://www.test.de/themen/geld…agesgeld-1851851-2851851/
ZitatSolange der Zins so hoch bleibt, ist das Angebot für Anleger mit Interneterfahrung aber durchaus empfehlenswert.
ZitatMusik: den iPod hat sie mitgenommen und die Musik darauf waren legale Downloads. Ist also nicht ganz einfach nachzuvollziehen, welchen Stil sie zuletzt tatsächlich gehört hat.
Ob das recherchieren nach der Musik etwas bringt?
Bei iTunes wird jedenfalls eine Einkaufsstatistik hinterlegt!
iTunes Store: Anzeigen Ihrer Einkaufsstatistik und Bestellnummern
http://support.apple.com/kb/HT2727?viewlocale=de_DE
Aber vermutlich scheitert es an Zugangsdaten? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass iTunes sehr kooperativ und gesprächsbereit ist, insbesondere dann, wenn es um Minderjährige geht.
Die direkte Mail - Adresse von denen ist: internetservicesitunes_de (-at-) euro.apple (-dot-) com (sonst sehr schwer bis gar nicht zu finden, da Apple nur mit Kontaktformularen arbeitet)
Viele User der eBay - Foren (klickt Euch mal rein) ersteigern diese Packungen absichtlich zu Höchstpreisen,
damit niemand einen Schaden davonträgt. Also was dort als Preis angegeben ist, wird u. U. gar nicht bezahlt.
![]()
DKB wird demnächst die Zinsen auf 1,6 % senken.
Quelle: DKB MA
Einmal KEIN "och nö" von mir...
Ich werde ab und zu mal vorbei gucken ![]()
Viel Erfolg!
Alice (richtiger ISDN Anschluss!)
kostet nichts!