Re: Federwiege
ZitatOriginal geschrieben von Bianna
Aber dass eine Federwiege eine schöne Geschichte ist, kann ich nur bestätigen!
Willkommen bei TT! ![]()
Schön, dass Du dich extra hier angemeldet hast, um über diese Seite zu reden... :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Federwiege
ZitatOriginal geschrieben von Bianna
Aber dass eine Federwiege eine schöne Geschichte ist, kann ich nur bestätigen!
Willkommen bei TT! ![]()
Schön, dass Du dich extra hier angemeldet hast, um über diese Seite zu reden... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von self_swordfish
gemahct
anfareg
machne
nahc
ertsmal
lhen
nagebote
verwiese
betsellung
meinne
Machn
rhier
Himmel, sortiere bitte Deine Finger :eek:
Re: Re: Re: Re: Postbank
ZitatOriginal geschrieben von chris80
P.S.: Ein ganz anderer, für mich fast schon sensationeller Vorteil der Postbank, der mir komischerweise erst jetzt klar geworden ist: Welche Bank hat schon Samstags geöffnet?
Wenn Du berücksichtigst, wie viel Zeit Du bei der Postbank mit Warten verbringst, weil erst einmal Oma Müller mit ihrem Briefmarkeneinkauf abgefertigt werden muss, bis dann endlich Herr Schmidt von der Postmitarbeiterin zum neuen Telekomtarif überredet wird, bevor er sein Einschreiben aufgeben darf - natürlich haben die 10 vor Dir in der Schlange stehenden Personen auch noch ein Anliegen und sollen nebenbei noch vom neuen Stromtarif erfahren - dann wird Dir bewusst, dass Du lieber auf den Samstag verzichten würdest.
ZitatOriginal geschrieben von wk167
@ Plueschi
was meinst du mit "geht wieder"? die war doch die ganze zeit schon online. oder meinst du dass da jetzt endlich jemand per "kontakt formular" erreichbar ist?
Deine Überschrift lässt in der Tat vermuten,
dass die Homepage nicht erreichbar ist.
Ich habe auch als erstes handybude.de in meinen Browser eingegeben, erst
danach habe ich verstanden, worum es Dir eigentlich geht ![]()
Hallo Andi,
ein schönes Angebot, danke :top:
Unbegreiflich jedoch, warum Du deine Kontaktdaten nicht einfach in die hiesige Signatur schreibst? Du siehst doch, dass die User darauf viel wert legen. Tut gar nicht weh...
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Man kann die Ziffern doch trotzdem lesen.
Gewiss, habe ich ja auch nicht ansatzweise bestritten.
Mich persönlich stört es jedoch, wie die Karten nach kürzester Benutzung bereits aussehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DerRevolvermann
Wie sieht es eigentlich mit den Kratzern aus?
Betrifft das mehr oder minder die erste Karte und wird durch den Metall-Clip verursacht? Oder/Und sind die Kratzer komplett auf der gesamten Oberflächen der Karten, also zerkratzen sich die Karten gegenseitig?
edit: Kratzerdetail-Frage noch hinzugefügt
Die Kratzer sind NICHT unerheblich, ich hatte wenige Tage nach Ausstellung einer neuen DKB Visa feststellen müssen, dass die hervorstehenden Zahlen nicht mehr silber, sondern schwarz waren, die Farbe wurde regelrecht abgeschabt.
Auch bei meinen übrigen Karten ist der Veschleiß durch McPocket deutlich gestiegen, zumal Du ja eine Karte nach der anderen rausholen musst, um an Karte XY zu kommen.
Ich empfand dies vor allem auch als unpraktisch, denn es war mit Sicherheit immer die falsche Karte gerade oben. ![]()
Wie die Kratzer zustande kommen, weiß ich nicht. Vermutlich durch die Reibung an den anderen Karten und aber auch durch den Clip.
Hallo,
habe mir damals, angeregt durch TT, solch ein Teil zugelegt.
Mittlerweile nutze ich aber wieder ein klassisches Portemonai mit Kartenfächern,
denn:
Kleingeld in Hosentasche & Co. nervt!!!
Sämtliche Karten wurden durch McPocket zerkratzt (sehr stark!!!)
Gelegentlich blieben auch mal welche hängen bzw. es schoben sich alle auf einmal heraus.
Nette Idee, Umsetzung / Praktikabilität "naja"
Irgend ne schön laute Rassel, an der die Eltern noch laaaaange Freude haben werden ![]()
Hauptsache laut :top:
ZitatOriginal geschrieben von diger
Man sollte die Deppen hier an den Pranger stellen, die den Mist kaufen und nicht die Verkäufer (wobei ich nicht unbedingt das Verhalten der Verkäufer gut finde; aber andererseits gehören so Vollpfosten, die den Mist kaufen, des Landes verwiesen. Oder zumindest sollte denen das Wahlrecht aberkannt werden).
Gut gebrüllt, Löwe!
"Des Landes verwiesen", "Vollpfosten", "Deppen"... :mad: Mehr davon, bitte :flop: