Haben uns jetzt für Paytec entschieden.
Gerät haben wir gekauft und zusätzlich den Full-Service für knapp 10,- / Monat abgeschlossen.
Vertragsbindung von 60 auf 24 - Monate "runtergehandelt".
Danke + Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben uns jetzt für Paytec entschieden.
Gerät haben wir gekauft und zusätzlich den Full-Service für knapp 10,- / Monat abgeschlossen.
Vertragsbindung von 60 auf 24 - Monate "runtergehandelt".
Danke + Gruß
Re: Abweichender web.de - Prämienempfänger möglich?
ZitatOriginal geschrieben von clio
Meine Schwester hat über web.de ein DKB - Konto eröffnet und in der Eingabemaske für die DKB-Prämie (1TB ext. Festplatte) *meinen* Namen und *meine* Anschrift angegeben, da sie mir was "gutes" tun wollte.
So habe ich mir das eigentlich nicht gedacht, ich habe zwar von web.de ein Schreiben bekommen, dass die Prämie verschickt wird, sobald das Konto eröffnet ist (es ist seit gestern eröffnet).... aber ein abweichender Prämienempfänger ist wahrscheinlich gar nicht möglich, oder?
Guten Abend,
ich zitiere mich mal selber, DENN:
Es klappt :top:
Abweichender web.de - Prämienempfänger möglich?
Meine Schwester hat über web.de ein DKB - Konto eröffnet und in der Eingabemaske für die DKB-Prämie (1TB ext. Festplatte) *meinen* Namen und *meine* Anschrift angegeben, da sie mir was "gutes" tun wollte.
So habe ich mir das eigentlich nicht gedacht, ich habe zwar von web.de ein Schreiben bekommen, dass die Prämie verschickt wird, sobald das Konto eröffnet ist (es ist seit gestern eröffnet).... aber ein abweichender Prämienempfänger ist wahrscheinlich gar nicht möglich, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Aufgrund der Nachteile eines Waschtrockners (nur halbe Trocken- wie Waschkapazität, hoher Energieverbrauch, hoher Wasserverbrauch [Kühlwasser!]) würde ich sowas nicht nehmen!
Da schließe ich mich an, und wenn doch, dann würd ich hier nur zu Miele greifen, da hört's aber schon wieder auf mit ''günstig''.
Ich empfehle auch diesen Thread:
Div. Einrichtungs-u. Haushalts-Schnäppchen (Möbel, Wasch-/Spülmaschinen, Staubsauger)
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=3517559
30 Mäusejahre
Auch ich gratuliere der Maus recht herzlich :p
ZitatMatthias Kröner, Vorstandssprecher der Fidor Bank, teilte per YouTube-Video mit, dass sich der Zinssatz beim "Ficoba-Tagesgeld" ein wenig dem Markt nähern wird. Am 1.3.10 wird er von 3,01% auf 2,55% gesenkt. Zudem wurde bekannt gegeben, dass Online-Banking für das Tagesgeld ab Ende März, spätestens aber Anfang April, zur Verfügung stehen soll. "Natürlich war es klar, dass wir die 3,01% früher oder später ein bisschen runter nehmen müssen", leitete er ein. Das Einlagenvolumen liege mittlerweile bereits bei 20 Millionen Euro, ursprünglich sollte das Sonderzins-Kontingent zur Produkteinführung auf 10 Millionen Euro begrenzt sein. Man biete aber interessante Alternativen: Ab 20.2.10 gelten beim Festgeld Top-Angebote. Bei der Bindung von 6 Monaten wird auf 2,75% (bisher: 2,02%) erhöht, bei 12 Monaten auf 3,01% (bisher: 2,12%) und bei 2 Jahren auf 3,30% (bisher: 2,52%). Um die Angebote der Fidor Bank nutzen zu können, muss man sich zunächst kostenlos bei der Fidor Community registrieren. Einlagen sind bis EUR 50.000 über die Entschädigungseinrichtung deutscher Banken abgesichert.
Quelle: modern-banking.de
ZitatOriginal geschrieben von x34
das halte ich für einzelfälle und kann das nicht bestätigen.
ich bin seit jahren alice kunde und tadelloser, freundlicher und schneller service. in meinem umfeld sieht es auch so aus. :top:
Kann ich genau so bestätigen!
Bei technischen Schwierigkeiten, die es vor meinem Wohnungsumzug gab, wurde immer schnell und zuverlässig gehandelt. Ich wurde stets zurück gerufen, habe per SMS eine Ticket-ID erhalten und hatte äußerst freundliche Gesprächspartner.
Trotz des Vertrages ohne Mindestvertragslaufzeit sehe ich keinen Grund, meinen Telefonanbieter zu wechseln.
Hi unze,
danke für Deinen Erfahrungsbericht.
Werde dann - wenn keinem etwas sinnvolleres einfällt - zu blau wechseln ![]()
Auszahlung
Langsam werden die WIEDERHOLUNGEN hier langeweilig,
aber auch ich hätte gerne eine PN ![]()