-
Hallo Gunn,
danke für Deine Antwort, die sich so liest, als würdest Du in meiner Situation lieber keine Xtra-Karte wählen; sehe ich das richtig?
Welcher Prepaidanbieter ist denn dafür bekannt, dass er einen schnell, unbürokratisch und im Idealfall auch kostengünstig aus den "Klauen" entlässt? Nach Erscheinen des nächsten iPhones möchte ich in jedem Fall einen T-Mobile - Vertrag abschließen und die Nr. muss wirklich mitgenommen werden.
-
-
Guten Abend,
die Idee, die Nr. direkt zu D1 - Xtra zu portieren, klingt gut :top:
Auch interessant klingt das hier:
Zitat
Gibt es beim großen T keine SIMonly-Verträge? Dann kannst Du den Vertrag jetzt schon machen und im Sommer das iPhone dazubuchen. Oder jetzt auf eine Xtra-Karte portieren und die dann im Sommer auf Vertrag umstelen. Das wäre meine spontane Idee...
Weiß jemand, ob das funktioniert?
-
Guten Abend,
ich habe eine Frage, die mir die Mobilfunkexperten dieses Forums sicher beantworten können.
Mein Anliegen / Die Fakten:
Laufender E-Plus Vertrag ist gekündigt und endet 04 / 2010.
Einen neuen Vertrag möchte ich erst im Sommer (nach Erscheinen der nächsten iPhone-Generation) bei T-Mobile abschließen. (Bitte keine iPhone - Diskussion in diesem Thread!)
Was mache ich mit meiner Nr. bis dahin? Wie überbrücke ich den Zeitraum? Freiminuten u.s.w. sind mir in dieser Zeit nicht wichtig, ich möchte die Nr. nur irgendwie parken und darüber erreichbar sein.
Danke + Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Ihr Gutscheincode lautet:
ARACETATXUTARUKQ
http://www.buch.de/
Dieser Gutschein ist weg, danke an JRDA
-
:mad: Aus aktuellem Anlass verweise ich mal auf folgenden Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=427345
Bitte dort diskutieren, wenn es Euch nichts ausmacht.
-
Ich denke wegen der Rufnummer werde ich es trotz der attraktiven Offerte bleiben lassen.
-
Hm,
ich weiß noch immer nicht, was ich von der Sache halten soll!
24 Monate lang 50 Minuten + 150 SMS in jedes Netz für monatlich 1,- € ist schon verlockend.
Andererseits ist der Vertrag nicht mehr "zeitgemäß", weil ohne Internet u.s.w.! Bin schwer hin- und hergerissen.
-
Hallo,
ein T&M 50 (Alt-)Vertrag "code25" mit monatl. 150 SMS (web) läuft demnächst aus und ist gekündigt.
Soeben erhielt ich einen Anruf von E+ mit folgendem Vorschlag:
Bei Verlängerung kostet mich eben dieser Vertrag nur noch monatlich 1,- € (in Worten: EIN EURO), da ich über 24 Monate eine entsprechende Gutschrift erhalte.
Sie erzählte mir irgend etwas von Treueangebot.
Schriftlich wollte sie mir das ganze nicht zukommen lassen, aber am Montag will sie mich erneut anrufen.
Was hat es damit auf sich? Für monatl. 1,- € finde ich 150 SMS und 50 Minuten in jedes Netz nicht verkehrt.
-
Der Preis stinkt
Obacht!