Beiträge von clio

Fidor - Seriös? Geld *wirklich* sicher ?

Jetzt mal ganz ehrlich:

Ist das Geld Eurer Meinung nach 100% sicher angelegt bei der Fidor / Ficoba?
    Habe gelesen, dass bis 50.000 € eine Absicherung besteht. Würde gerne ein paar
    Taler bei besagter Bank anlegen, bin aber wirklich skeptisch, da ich keine vertrauenswürdigen
    Berichte / Tests zu diesem Tagesgeldkonto finde.
    Die Verbraucherzentrale hat mir auf meine Anfrage per Mail überhaupt nicht geantwortet,
    Stiftung Finanztest u.s.w. scheinen dieses Produkt noch nicht unter die Lupe genommen zu haben?!

Mir geht es wirklich nur darum, ob das Geld dort sicher geparkt ist, dass man ggf. Communitykram
    oder "interessante" Angebote unter die Nase gerieben bekommt, soll erst einmal nicht stören.

Grüße
    clio

Hallo,

hat jemand von Euch einen Tipp bzgl. des PANASONIC ES-8249?

Mein Vater nutzt dieses Teil, doch leider scheint das Gerät den Geist (kurz nach Garantieende!) aufgegeben zu haben.

Kann man das Gerät auch "nackt" ohne Zubehör, also ohne Scherkopf- / Scherfolie*, Ladegerät u.s.w. kaufen?

*Diese wurden nämlich gerade erst ersetzt.

Hat jemand vielleicht noch einen funktionstüchtigen Rasierer dieses Typs rumliegen?

Meine Freundin hat sich bei der Packstation angemeldet.

In Ihrer Wohnung habe ich mittels Postvollmacht das Einschreiben mit der Packstation-Karte in Empfang nehmen wollen.

Die Briefträgerin verweigerte mir jedoch die Aushändigung des Einschreibens und gab mir anstatt dessen eine blaue Benachrichtigungskarte, mit der meine Freundin den Brief bei der Post abholen kann.

KURIOS:
    Auf der Rückseite der blauen Karte befindet sich....: EINE POSTVOLLMACHT!

Mit dieser ausgefüllten blauen Karte konnte ich dann die Sendung bei der Post abholen.

Großartiges System :top: / Großartige Briefzustellerin

Hallo,
    wegen einiger Unstimmigkeiten mit der Firma Telecash haben wir unseren seit 1996 bestehenden Telecash-Vertrag gekündigt.
    Wir suchen nun ein neues EC-Terminal (stationär) mit reiner EC-Karten Akzeptanz (keine Kreditkarten!) -> Authorisierung via PIN-Eingabe durch Kunden!

Da hier ja auch einige Händler unterwegs sind, wollte ich mal fragen, wer gute Erfahrungen mit welchem Anbieter gemacht hat. Der Markt scheint mir nicht sehr transparent zu sein...

Verkaufe hier einen nagelneuen Kinderroller mit 12'' Luftbereifung! Kein "Billigschrott", sondern erstklassige Qualitätsware. Meine Schwester hat einen Roller für ihren Sohn gekauft und einen Roller zum Verschenken, derjenige, der ihn kriegen sollte, hat aber schon einen Roller.

NEUPREIS PRO ROLLER: 99,00 EURO
    Ich verkaufe ihn für 60,- EURO Festpreis zzgl. Versand

Daten:
    KINDERROLLER 12"
    Luftbereifung
    3 Rohr Rahmen
    Hinterrad Fußbremse
    Vorderrad Handbremse mit Kinderbremshebel
    lackierte Schutzbleche
    stabiler gepolsterter Gepäckträger
    Ständer
    Trittfläche ca. 36 x 11 cm
    höhenverstellbarer Lenker von ca. 69 - 77 cm
    Maße: ca. 119 x 42,5 cm
    Gewicht: ca. 8,9 kg
    max.Zuladung: ca. 40 kg

ORIGINALVERPACKT IM KARTON (muss nur noch montiert werden, ist nicht schwer!)