Okay,
dann mal mein letztes Preisupdate:
165,- € inkl. versichertem GLS-Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay,
dann mal mein letztes Preisupdate:
165,- € inkl. versichertem GLS-Versand
and up :top:
Preis ist verhandelbar
Ja, da kannst Du recht haben! Ich rufe morgen mal bei Medion an. Grüße
Bei der Funksteckdose steht:
ZitatFunksteckdose (MD 82626) für Fernbedienung MD 82400
Energiespar-Funksteckdose zum Betrieb mit der Universal Fernbedienung MEDION® LIFE® P74006 (MD 82400)
Bei Aldi wurde das Set(!) im Dezember angeboten, habe ich gerade gelesen.
Hey,
ich glaube ich habe selbst gefunden, was ich gesucht habe! Nämlich diese FB:
Dazu gibt es dann die passenden Funksteckdoesen:
Eine Frage an die technisch versierten TT'ler:
Meint ihr, die o. g. Fernbedienung kann auch andere Funksteckdosen ansteuern? Meine sind vom Hersteller "Quigg" (gekauft bei Aldi)
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Immer noch Logitech Harmony samt Lightmanager und Intertechnosteckdosen.
Gibt es nichts "simpleres"?
Ich betreibe kein s. g. Heimkino, habe einen ganz normalen Samsung LCD Fernseher, einen DVD - Player und eben "handelsübliche" Aldi-Funksteckdosen.
Da ich die Fernbedienung dieser Funksteckdosen gerne mal verschludere, hätte ich gerne eine Fernbedienung, die nicht nur infraroten, sondern auch funken kann ![]()
Kaum "googelt" man, schon landet man wieder bei Telefon-Treff
Ich schließe mich der Eingangsfrage an und erhoffe mir, dass es mittlerweile eine größere Produktpalette an Universalvernbedienungen gibt, die auch mit Funksteckdoesen umgehen können?
Gibt es irgendwelche Produktempfehlungen von Euch?
Biete gebrauchten Netgear - WebSafeRouter für
9,99 €
all inkl. (versicherter Versand) an.
Link zum Hersteller: http://netgear.de/Produkte/Router/Firewall/RP614/index.html
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Lieber Karl-Theodor, als Steuerzahler wünsche ich diese Performance als Grund zur sofortigen Sonderkündigung zu nutzen!
Lieber BJ.Simon, als Telefon-Treff - Leser wünsche ich mir, solche derartig unqualifizierten Bemerkungen zukünftig nicht mehr lesen zu müsen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von autares
Und ich warte immer noch darauf, dass sich einer der Großmäuler hier mal selbst bewirbt, um es besser zu machen.
:top:
vorbei
:eek: :flop: