Lob + Dank an
Sunnyqueen
Faire und äußerst zuverlässige Verkäuferin, sehr schnell!
Gruß
clio
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lob + Dank an
Sunnyqueen
Gruß
clio
Lob + Dank an
Sunnyqueen
Gruß
clio
ZitatOriginal geschrieben von eugen81
1)
Ich habe gesehen das es jetzt dort eine 1000GB Festplatte gibt
Da ich jedoch zurzeit schon eine besitze wollte ich wissen ob die bei DKB ständig solche Aktionen machen und es z.B. nächsten Monat was anderes gibt oder war es einmalige Sache?
Wie wäre es denn mit der web.de Prämie "2", einem 50,- € Gutschein für Amazon? Lässt sich auch für Nichtfestplatten einlösen ![]()
![]()
Müsste jetzt relativ schnell über die Bühne gehen!
Bei Rossmann gibt es gerade eine MiniFriteuse. Glaube so ca. 15,- €
DATENLECK BEI SPIELEGROTTE
:o
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Spielegrotte vertreibt zum teil auch englische/uncut Spiele
KK weiß ich nicht, aber man kann (wenn einige Bestellungen gut liefen) auf Rechnung bestellen!
ZitatDatenleck beim Online-Händler Spielegrotte: Kundendaten für jedermann einsehbar
Mit Hilfe eines sogenannten Exploits ist es Unbefugten unter Ausnutzung einer Sicherheitslücke offenbar gelungen, sensible Kundendaten beim Online-Spielehändler Spielegrotte.de auszulesen.
In den letzten Monaten häuften sich wieder die Meldungen von Unternehmen beinahe jeder Branche und Größenordnung, den Verlust sensibler Daten betreffend. Nun hatte es offenbar den Online-Spielehändler Spielegrotte.de erwischt.
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,7029…ermann-einsehbar/PC/News/
:o
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Gestern und ich werde mir alles gut durchlesen wenn der Herr von Hermes kommt.
Ratsam ist es :top:
Viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von Dementi
wie gesagt... ich überlasse gerne das Gerät zu einem vernünftigen Preis jemanden, der das gerne haben bzw. daran basteln will.
Dann stell' es doch einfach in den TT - Basar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Wenn es nicht storniert wird, dann tauschen in den nächsten Wochen 10.000 BL20 bei Ebay auf. Was dann mit den Preisen passiert, kann man sich denken.
Es gibt auch TT'ler, die die Sachen einfach benutzen, anstatt sie bei eBay zu verchecken ![]()
Ulkig, bei mir steht LINKS 169,99 €