Beiträge von clio

Zitat

Original geschrieben von Hansemann

Ich weiß echt nicht, was mit Euch los ist... :confused: Alle fühlen sich gleich persönlich angegriffen.

Hi Hansemann,
    Du hast einfach den "großen" Fehler gemacht, gleich die Keule rauszuholen ;)
    Ausgerechnet bei einem TT-Händler, bei dem die alteingesessenen Mitglieder dieses Forums überwiegend, man möge fast sagen - ausschließlich - gute Erfahrungen gemacht haben.

Natürlich ist es ärgerlich, wenn Du nun niemanden mehr erreichst. Dafür gibt es aber Gründe! Ich denke, wenn es für Mobilfunk-Siebler irgendwie möglich ist, an eine Rechnungskopie ranzukommen, dann wird er Dir diese auch zukommen lassen.
    Eine freundliche Nachricht an ihn hätte vermutlich schon deutlich mehr bewirkt als das "Geplärre" in diesem Thread.

Ich wünsche Dir trotzdem, dass Du die Rechnungskopie bald bekommst :top:

Re: Diskussion: Großer allgemeiner Discount24-Thread (Schnäppchen, allgemein etc.)

Zitat

Original geschrieben von clio
    Zu meinem Erstaunen musste ich bei der Gutschrift auf der Kreditkarte feststellen, dass man die
    völlig überzogenen Hinsendekosten einbehalten hat.
    Ist das bei Discount24 üblich? Die 40€ - Klausel bezieht sich nur auf die Rücksendekosten, oder?

Für mich jedenfalls ein Argument, nie wieder bei besagter Firma zu bestellen.

Beim Studieren meiner jüngsten Kontoauszüge habe ich mit Freude festgestellt, dass sich meine kurze Beschwerde-Email gelohnt hat :top:
    Auch die Hinsendekosten wurden mir erstattet.

Zitat

Original geschrieben von PrinceChris
    Mal ne Frage: Mein EURO Abo läuft bald aus und nun gibt es ein neues Angebot. Kann ich direkt ein neues abschliessen oder gibts da ne Art "Sperre", die das direkte Neuabschliessen verhindert?

Gibt imho keine Sperre, zur Not bestellst Du das neue Abo eben für Deinen Goldfisch :D