Beiträge von clio

Hallo,
    ich habe gestern, also am 29.06.09, ein Fujitsu-Siemens Notebook gekauft.
    Mit dabei: Windows Vista Home Premium

Wenn ich die Infos auf http://ts.fujitsu.com/campaigns/win7/ richtig verstehe, kann ich mein
    Notebook zu gegebener Zeit (wann?) gegen eine Bearbeitungsgebühr upgraten auf Windows 7, ist das richtig?

Auf / in der Verpackung finde ich allerdings keinerlei Hinweise dazu.
    Gilt das für alle ab dem 26. Juni 2009 gekauften Notebooks von Fujitsu?

Hallo,

meine zukünftige Wohnung in einem kleinen Mietshaus besitzt einen analogen Kabelanschluss.

Es existiert eine Dose in einem Zimmer! Diese ist hässlich-gelb und soll ersetzt werden :D
    Meine Handwerker erledigen das für mich und ich muss die Dose besorgen.

Welche Art von Dose brauche ich? Es gibt ja unzählige Modelle :confused: wie z.B. Durchgangsdosen, Hauptdosen, Dosen mit verschiedenen DB - Angaben... ich blicke nicht durch!
    Außerdem soll von dieser Dose ein Kabel in ein zweites Zimmer verlegt werden, hier soll dann eine zweite Dose installiert werden. Auch hier die Frage - welche Dose? :confused:

Re: vattenfall

Zitat

Original geschrieben von jdf
    wie lange hat denn bei dir der wechsel zu vattenfall gedauert?

ich habe ihn vor ca. 2 monaten online beauftragt und als status wird mir immer noch in bearbeitung angezeigt (hatte wechsel zum 1.7. beauftragt), so langsam sollte doch mal was passieren...

Ich wechsel auch nicht, sondern ziehe in eine neue Wohnung um.
    Es hat nur ein paar Tage gedauert, da hatte ich die Vertragsbestätigung inkl. Payback-Erwähnung im eMail-Fach.

Zahle für meine kleine Wohnung nun einen monatlichen Abschlag von knapp 40,- € und tippe darauf, dass das sogar ein bisschen zu viel ist, sprich - dass es dann irgendwann eine Rückzahlung gibt. Schaun ma mal...

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Laminat gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt. :D
    Die Frage ist doch erstmal, wo willst du es verlegen?

Wo? Im Flur, im Wohn- und im Schlafzimmer!
    Will lieber ein paar € mehr ausgeben und mich später möglichst nicht ärgern.

Die Bauarbeiter haben mir angeboten, Laminat zu 8€ zu besorgen, jedoch vermute ich, dass sie dann das "ultrabillige" 3€ - Baumarkt - Zeug besorgen.

Mein Onkel hat mal richtig schönes bei Hellweg besorgt, mit solchen "Rillen" drin, sieht erstaunlich "echt" aus.... gibt's da aber leider nicht mehr.