ZitatOriginal geschrieben von Ducky
entscheiden tust
:eek: :mad:
Zum Thema:
Gewürze in haushaltsüblichen Mengen bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt.
Manchmal liegt es einfach so nah...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
entscheiden tust
:eek: :mad:
Zum Thema:
Gewürze in haushaltsüblichen Mengen bekommst Du in jedem gut sortierten Supermarkt.
Manchmal liegt es einfach so nah...
Kann mir jemand eine WPS (Works?) - Datei öffnen und in einem gängigen Format (PDF, .doc, o.ä.) zurück senden?
Bank Of Scotland
Guten Morgen,
wie lange dauert es bei payTip, bis die BANK OF SCOTLAND - Provision gutgeschrieben bzw. freigegeben wird?
Bei payTip steht erfasst sowie bearbeitet 22.03.2009, Status "Offen"
Geld wurde schon gleich bei Kontoeröffnung transferiert.
Ich gestehe, ich habe besagten Thread nicht gefunden.
Da ich jedoch kein "Problem" habe, wäre er vielleicht auch nicht so 100%ig geeignet?
Trotzdem danke für den Hinweis und einen schönen Sonntag,
hoffe der "Leichenthread" macht Dir keine all zu großen Bauchschmerzen.
Ähm, ja - genau! Hätte da eine allgemeine eBay-Frage!
Und zwar:
Wie sieht es aus, wenn ich einen Artikel über eBay versteigere, der Kauf regulär abgewickelt wird und ich anschließend einen zweiten identischen Artikel an den nächst-unterlegenen Bieter verkaufe? ![]()
So habe ich dies gestern gemacht, beide Käufer haben bezahlt, ob es den eBay - Richtlinien entspricht, weiß ich nicht und ist mir auch ziemlich egal, mich interessiert eigentlich nur, ob ich dadurch jetzt 1x Gebühren gespart habe?!?!?!
Viele Grüße
clio
Such Dir doch einen altbekannten seriösen TT'ler aus dessen Gegend und bitte diesen, gegen einen kleinen Obolus, die Ware abzuholen. Eventuell kannst Du ihm ja auch vorher Deine Ware schicken.
Quasi ein Vertrauensmann, der mit den gesparten Paypal-Gebühren bezahlt wird ![]()
Parkplätze in Leipzig ?
Hallo,
ich bin demnächst für ein paar Tage in Leipzig (04109 Leipzig, Richard-Wagner-Str.).
Kann mir jemand der hier anwesenden TT'ler verraten, ob es in der Nähe kostenfreie Parkplätze gibt?
Die Hotel-Parkplätze sollen wohl sehr saftige Preise haben.
Ansonsten suche ich noch ein nettes Restaurant ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Sony Ericsson K770i black, Neu mit Rückgabrecht PV 99.-€ geht durch.
Achtung!
Privatverkauf? - 8 Stück verfügbar!
Rechnung?
Positive Bewertungen in letzter Zeit? - Die letzten von 2002!
Aufgepasst! (Auch bei Artikelnr. 230333892985)
Side by Side - Kühlschrank
Hallo,
ich suche aktuell einen Kühlschrank mit Doppeltür, so in etwa wie dieser hier:
Auf den Getränkespender könnte ich auch gut und gerne verzichten,
wenn dafür der Preis etwas gedrückt würde.
Wer kennt ähnliche Modelle, die weniger $$ kosten?
Re: Re: Re: BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
http://www.dresdner-weltbild.de
Wenn du kein Weltbild-Kunde bist, wirst du noch schnell eine Weltbild-Filiale aufsuchen müssen. Eine Kundenwerbung (Werber erhält einen 25-Euro-Gutschein) ist möglich.
Der Antrag liegt ausgedruckt auf meinem Schreibtisch.
Nur kenne ich leider niemanden, der Dresdner-Bank-Kunde ist :eek:
Würde schon noch gerne 12,50€ bis 15,-€ mitnehmen ![]()