-
Re: BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %
Zitat
Original geschrieben von clio
die Bank of Scotland reduziert ab 1. April den Zinssatz auf 3,8 %
Die 4,5 % waren natürlich doch etwas attraktiver 
Und so überlege ich, ob ich nicht doch direkt nach der Eröffnung wieder die Tagesgeld-Bank wechsle.
Doch wohin? Wird die NIBC die 4,8 % auch nach dem 1. April halten? Ist da schon was bekannt?
Kann mir diesbezüglich niemand einen Ratschlag geben?
-
BANK OF SCOTLAND senkt auf 3,8 %
Guten Abend,
die Bank of Scotland reduziert ab 1. April den Zinssatz auf 3,8 %
Die 4,5 % waren natürlich doch etwas attraktiver 
Und so überlege ich, ob ich nicht doch direkt nach der Eröffnung wieder die Tagesgeld-Bank wechsle.
Doch wohin? Wird die NIBC die 4,8 % auch nach dem 1. April halten? Ist da schon was bekannt?
-
H&M - 20 % (Bedingungen) - kein MBW!?!
Von einem MBW ist auf der Postkarte nichts erwähnt.
20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment, gültig bis 08.04.2009, Rabattnr. 8374, nicht kombinierbar mit anderen Rabattangeboten, gilt für Neubestellungen, nicht für reduzierte Ware.
Kann auch telefonisch (01803-559955) eingelöst werden.
-
Re: Re: 10% sparen bei H&M bis 08.04.09
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gibt wohl auch einen 20% Code. Jedenfalls war für meine Frau heute einmal ein 10% HM und einmal ein 20% HM Flyer in der Post, sie hat dort zwei Kundenkonten. Werde später mal nach dem Code schauen.
20 % = 8374
-
Habe ein neues, originalverpacktes N96-16GB Matrix Edition, das ich gegen ein ordentliches Notebook (15'') tauschen würde. Möglichst neu bzw. mit Garantie, z.B. Acer 5230
-
Re: Bank of Scotland / BoS
Zitat
Original geschrieben von xLouisx
Nachdem vor ner Woche die Testüberweisung wieder abgbucht wurde hab ich immer noch keine Unterlagen erhalten. Hätte nichtmal ne Referenz auf die ich mich beziehen könnte. Lief das bei Euch stockend ab?
Das PostIdent-Verfahren hast Du aber vorher durchlaufen, oder? :eek: :mad:
-
Neues Nokia N96-16GB, Matrix Edition
389,- € inkl. versichertem Versand oder Abholung in Berlin - Steglitz
-
Hallo Dent-Man!
Jetzt mach' mir mal keine Angst :eek:
Schwellung ist wirklich überhaupt keine vorhanden, Schmerzen habe ich auch keine!
Auch esse ich wirklich alles(!) wie gehabt und kaue einfach mit der rechten Seite.
Nur Kaffee habe ich bislang noch nicht getrunken, weil mein Zahnarzt mir das extra gesagt hat.
Hoffe, ich überstehe auch den dritten Tag ohne Probleme.
Antibiotikum (Amoxcicillin) habe ich jedenfalls auf Rat meiner Tante (Ärztin!) nicht eingenommen.
Mir geht es fabelhaft, nur die Fäden "nerven" ein wenig
-
Beschwerde brachte Wunder 
Nun sieht es so aus:

Vorher so:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3556217#post3556217
-
Biete o.g. Kaffee(Pad)Maschine inkl. Versand für 85,-€ an.
Sie ist nagelneu, weiß und hat die legendäre "Profi-Milchschaum-Einheit" onBoard.
Mit dazu eine Packung Kaffeemaschinenentkalker.