Ich habe ein N73me,... von Anfang an!
Sehr seltsam,... Denn der Style von den anderen gefiehl, und gefällt mir wesentlich besser.
Wie kann sich sowas verstellen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein N73me,... von Anfang an!
Sehr seltsam,... Denn der Style von den anderen gefiehl, und gefällt mir wesentlich besser.
Wie kann sich sowas verstellen?
Gruß
Hab mal ne Frage seit neuestem klingelt mein Festnetztelefon immer nach dem ich nach einem Telefonat aufgelegt habe, wenn ich hingehe ist natürlich niemand dran. Woran kann das liegen?
Habe ISDN.
Gruß
Ha, und ich bin doch nicht blöd!! ![]()
Ich hatte wirklich schon an mir gezweifelt und an eine Sinnestäuschung oder ein Hirngespinnst geglaubt, aber das was ich beim ersten mal als ich den Musik-Player geöffnet habe sah, war doch keine Einbildung:
http://www.zedge.net/?p=themes&item=128090# (und dort einfach auf -> View more / larger previews)
Seht selbst.
Das habe ich gemeint.
Also ich mein Handy neu hatte, und zum aller erstenmal den Musik-Player gestartet habe, waren die Icons zur Steuerung auf der linken Seite von oben bis unten angeordnet, wie auf dem Screenshot zu sehen, doch beim zweiten mal, waren sie in nem Kreuz ober dem Joystick angeordnet.
Wie kann ich die Ansicht wieder herstellen das alles links angeordnet ist?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von cosmo1987
ich denke mal die ankündigung ist nur logisch...symbian verliert marktanteile an microsoft und selbst analysten sagen vorraus,dass linux und ms weiter wachsen,symbian jedoch stark marktanteile verliert und das wollen die ja sicher nicht... daumen hoch für das neue symbian hört sich super an.
wann es erscheint weiss wahrscheinlich noch keiner und denke mal,dass das noch etwas dauern wird
mit dem n5000 meint d@niel74 sicher ein nokia
und zwar eins was weder geplant ist noch irgendwelche gerüchte stattfinden.
er hat die 5000 nur gewählt,da er ja von 2 jahren sprach und keiner weiss,wie viele ngeräte nokia dann schon rausgebracht hat
Jo, alles klar!
Wieso stehtz dann in der neuesten Connect genau das Gegenteil??
Microsoft hat bei Smartphones nur einen Marktanteil von 16 %, der Rest geht fast ausschließlich an Symbian (Nokia), die über 60 Mio. Smartphones im letzten Jahr verkauft haben.
Microsoft hat große Panik bekommen den Anschluss genzlich zu verlieren, und hat deshalb ein neues überarbeitetes Windows Mobile rausgebracht.
Gruß
Also bei S/// (Sony Ericsson) kann man das auch nicht abschalten, zumindest nicht beim K810i,...
Scheint also wirklich nen Grund zu haben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von horizen17
welches navi ist das?
Das eigene von Nokia!
Wieso erstellst du keine Playlists?
Gruß
Drücke mal lange die Menütaste und schau mal ob geöffnete Programme im Hintergrund arbeiten, wenn ja, beende diese mit "c".
Zukünftig alle Programme immer mir Beenden oder Schließen beenden.
Gruß
Ich denke nicht das in der Connect etwas über ein Sound Update vom N73 zum N73me geschriebenwird, viel mehr meinen sie das allg. Update vom N73 zum N73me,...
Sprrich, sie werden über die Musichandys von Nokia berichten.
Achja, ein N73me bringt nicht viel, wenn du dir Hardware nicht hast (Ad-41, HS-28, 2gb Speicherkarte etc.) und die bekommst du nur durch naträglich kaufen, oder direkt durch einen N73me kauf...
Da bringt dir das ganze Software Updaten nix!
Gruß
Weils hier um das N73me geht,...
Hm,... dann hab ich mich wohl doch getäuscht,...
Danke für die Info.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Du interpretierst zu viel... Wir reden über Wissenschaft und Intelligenz, nicht Politik.
Das ist ja kein Geheimnis, daß die Dummheit mancher Menschen gegen 0 im Unendlichen strebt...
Was hat das mit Politik zutun?
Achja, änder bitte Forscher,...
Ich weiß nicht wie mir das passiert ist ![]()
Gruß