Was klappt den mit den Fotos nicht?
Gerne kannst du mir die auch Mailen und ich stell sie hier ins Forum.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was klappt den mit den Fotos nicht?
Gerne kannst du mir die auch Mailen und ich stell sie hier ins Forum.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Das mal beachtet?
Das NTBA ist doch normal immer mit strom versorgt?
Gruß
Also in schwarz schauts ja garnicht sooooo schlecht aus, irgendwie wie ein 6131 nur zum sliden,...
Brauchen tue ichs aber nicht, obs auch nach Europa kommt oder nur in den Staaten bleibt ist mir sowas von Wurst ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von EZTU
Wenn es nach dem Auflegen klingelt ist nicht "richtig" aufgelegt worden. Habe es eben mit altem analogen Actron an TK Anlage XI420 provoziert und auch hin bekommen. Wenn z.B. die Angewohnheit besteht das Gespräch mit dem Niederdrücken des "Gabelumschalters" per Zeigefinger zu beenden und danach der Finger weck genommen wird und der Hörer aufgelegt wird, so produzierst Du ein Signal " Flash" welches zum Klingel führt. Die TK Anlage ist in Rückfrage gegangen und will Dich an das gehaltene Amtsgespräch erinnern. Dieses ist aber meistens vom Gesrächspartner bereits ausgelöst worden, so dass Du Wählton bekommts und denkst was soll der Mist.
Ja, aber ich leg doch den Hörer ganz normal auf?!
Gruß
Re: Ladegerät immer eingesteckt, schädlich?
ZitatOriginal geschrieben von chr-krieger
Hallo,
ich wollte euch fragen, ob es schädlich für das Ladegerät ist, wenn es immer in der Steckdose steckt?
Wenn nicht würde ich es einfach stecken lassen, was mir das Krammen ersparen würde.
MFG
chr-krieger
Ja, dem Geldbeutel und der Umwelt!
Und jetzt sag nicht das ist doch so gering der Verbrauch im Leerlauf, das stimmt zwar, aber stell dir mal vor jeder 2. Lässt sein Ladegerät immer angesteckt,...
In Zeiten der Klimaerwärmung sollte sowas eigentlich keine Frage mehr sein,... ![]()
Gruß
SSIIIIIIIIEEEEEEEGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ja ja, ich kanns noch immer nicht fassen,... der EHC München steht zum ersten mal in der Geschichte im Halbfinale der Bundesliga Playoffs.
Nach einer packenden Serie (2:4) hat München heute den Sack mit einem 1:0 (erst in der 56 Minuten gefallen!!!!) in einem unglaublichen Chancenreichen Spiel zugemacht.
Nach dem Die Serie für Bremerhaven nach dem 0:2 Stand fast gelaufen war, ham die Hansestädter durch 2 Siege nochmal beträchtlich an Fahrt gewonnen, doch der EHC München hats gemacht.
Kassel unser Halbfinal Gegner wird nochmaln Eck schwerer,... Aber man weiß ja nie,...
"Wunder gibt es immer wieder"...
Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön *sing*
Gruß
P.s.
Ich vermisse seit ner guten Stunde meine Stimme, diese wurde zueltzt im Olympia Eisstadion am Oberwiesenfeld in München gesehen. Für sachdinliche Hinweise zum verbleib der Stimme wäre ich sehr dankbar.
Nein, gibt es nicht und wird es wahrscheinlich niemals geben!!!!!!!
Benutze die Suche!
Darüber wurde ausführlich diskutiert und ich habs aufgeklärt!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Huhu!
Bei meinem 6230i hatte ich immer das Problem, dass sich viel Staub unter der Hülle vor dem Display abgesetzt hat, ist das beim N73 ME auch der Fall?
Gruß
Wunderts dich wirklich?
Das Cover war ja auch nicht richtig isoliert, weil es ja Abnehmbar war.
Ich habe beim N73(me) noch keinen Grümmel unterm Cover.
Gruß
Telefon ist Siemens Euroset 815 S
Die ISDN-Anlage T-Eumex 520PC
Der Anbieter (ist eigentlich unwichtig, da ich mir sicher bin es ist ein internes Problem) ist die Telekom.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von JoschiII
ich finde einen joystick allgemein echt top, aber wenn er so schnell wackelt ....
mein K700I Joystick ist erst nach ca 1 1/2 jahren so wackelig und so weiter geworden .... vll hatte ich bei dem handy glück ..... aber jetzt mit dem N73 ist schon bissel schade das nach 2 -3 tagen der joystick schon sooooo wackelt wie ein hulemann![]()
*traurig*
was kann man da machen?
Du hast echt Glück!
Beim K800 fällt der Joystick auch schneller ab als man schauen kann (lies mal im S///-Bereich,...
Schein also ein allgemeines Problem zu sein.
Gruß